Zum Inhalt springen

  1. Laing, Ronald D. [VerfasserIn]

    Knoten - [43. - 54. Tsd.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1986

    Erschienen in: Rororo ; 7977 ; rororo-Sachbuch

  2. Goffman, Erving [VerfasserIn] ; Bergsträsser, Renate [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bosse, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Interaktionsrituale : über Verhalten in direkter Kommunikation - [3. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1994

    Erschienen in: Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 594

  3. Schneider-Landolf, Mina [HerausgeberIn]; Spielmann, Jochen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zitterbarth, Walter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Themenzentrierte Interaktion (TZI) : mit 3 Tabellen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2009

  4. Rackham, Neil [VerfasserIn]; Morgan, Terry [VerfasserIn]

    Behaviour analysis in training

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: McGraw-Hill, 1977

  5. Berscheid, Ellen [VerfasserIn]; Walster, Elaine H. [VerfasserIn]

    Interpersonal attraction

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Reading Mass. [u.a.]: Addison-Wesley, 1969

    Erschienen in: Topics in social psychology

  6. Fischer, Gert Heinz [VerfasserIn]; Hartmann, Klaus D. [VerfasserIn]

    Verkaufsprozesse mit Interaktion : vom Monolog zum Dialog; Einführung in neue Wege zu mehr Effizienz im Absatzmarketing aus verhaltenspsychologischer und sozialwissenschaftlicher Sicht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gernsbach: Deutscher Betriebswirte-Verlag, 1981

    Erschienen in: Fischer, Gert Heinz: Strategie und Taktik der Interaktion im Verkauf und Marketing. ; 1