Zum Inhalt springen

  1. Krüger, Paul-Ullrich [VerfasserIn]

    Der Markt als Aufgabe und Chance : auf dem Weg zum selbständigen Unternehmer, der Markt - gestern und heute, Gesetzlichkeiten der Marktwirtschaft, Wettbewerbspolitik, Marketing, was ist das? - Was kann man damit anfangen?, Die Komponenten des Marketing-Mix, der Marketing-Planungsprozess, Marketing auf internationalen Märkten u.a.m. ; ein Kompendium als Beitrag zum richtigen Verständnis, als Hilfe für Unternehmer und Marketingverantwortliche und alle, die es werden wollen - [2., geringfügig erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Paul-Ullrich-Krüger-Consulting, 1992

  2. Cateora, Philip R. [VerfasserIn]

    International marketing - [9. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chicago [u.a.]: Irwin, 1997

    Erschienen in: The Irwin series in marketing- McGraw-Hill International editions- McGraw-Hill marketing series

  3. Stahr, Gunter R. [VerfasserIn]

    Internationales Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1991

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  4. Hess, John M. [VerfasserIn]; Cateora, Philip R. [VerfasserIn]

    International marketing - [2. print.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Homewood, Ill.: Irwin, 1967