Zum Inhalt springen

  1. Hasselhorn, Marcus [VerfasserIn]; Hager, Willi [VerfasserIn]

    Kognitive Trainings auf dem Prüfstand : welche Komponenten charakterisieren erfolgreiche Fördermaßnahmen?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Techn. Univ., Inst. für Pädagogische Psychologie u. Entwicklungspsychologie, 1997

    Erschienen in: Institut für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie: Forschungsbericht ; 17

  2. Gawatz, Andreas [VerfasserIn]; Stürmer, Kathleen [VerfasserIn]; Ballweber, Ute [VerfasserIn]; Boßlet, Andrea [VerfasserIn]; Dorfner, Tobias [VerfasserIn]; Fauth, Benjamin [VerfasserIn]; Goy, Axel [VerfasserIn]; Hapke, Julia [VerfasserIn]; Müller, Andreas [VerfasserIn]; Neuhaus, Birgit Jana [VerfasserIn]; Obert, Andreas [VerfasserIn]; Pilgrim, Nicole [VerfasserIn]; Scholz, Angelika [VerfasserIn]; Schwahl, Markus [VerfasserIn]; Vogel, Achim [VerfasserIn]; Waigel, Sven [VerfasserIn]; Zodel, Andreas [VerfasserIn] ; Gawatz, Andreas [HerausgeberIn]; Stürmer, Kathleen [HerausgeberIn] Westermann Schulbuchverlag

    Kognitive Aktivierung im Unterricht : Befunde der Bildungsforschung und fachspezifische Zugänge - [Druck A]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Braunschweig: Westermann, 2019