Zum Inhalt springen

  1. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Umbruch der Medienlandschaft - Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 5. November 2010

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 209

  2. Greff, Günter [HerausgeberIn]; Aggett, Nils [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Töpfer, Armin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Direktmarketing mit neuen Medien - [3., völlig überarb. u. erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Landsberg am Lech: Verl. Moderne Industrie, 1993

    Erschienen in: Management und Marketing

  3. Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland

    Content-Bericht : Forschung, Fakten, Trends

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: VISTAS, [2017-2019] / 2016-2018 ; damit Erscheinen eingestellt

  4. Beckert, Bernd [VerfasserIn]; Riehm, Ulrich [VerfasserIn]

    Breitbandversorgung, Medienkonvergenz, Leitmedien : Strukturwandel der Massenmedien und Herausforderungen für die Medienpolitik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: ed. sigma, 2013

    Erschienen in: Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag: Studien des Büros für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag ; 36

  5. Cunningham, Stuart [VerfasserIn]; Flew, Terry [VerfasserIn]; Swift, Adam [VerfasserIn]

    Media economics

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basingstoke [u.a.]: Palgrave Macmillan, 2015

    Erschienen in: Key concerns in media studies