Zum Inhalt springen

  1. Klatte, Silke [VerfasserIn] ; Georg-Olms-Verlag Hildesheim u.a

    "Und man kann auch Sport machen, mit Gott sag ich jetzt mal." : eine empirische Untersuchung zu subjektiven Sichtweisen von Grundschülern an evangelischen Schulen im Kontext von Beschreibungen Erwachsener

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2018 ; Hildesheim; Zürich; New York: Georg Olms Verlag, 2018

    Erschienen in: Hildesheimer Beiträge zu Theologie und Geschichte ; 12

  2. Suhrcke, Lisbeth [VerfasserIn]

    "Ich musste erstmal verstehen, wie ticken die hier, um was geht es?" : Fachkulturen an der Hochschule Emden/Leer

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Emden: Hochschule Emden/Leer, [2020]

    Erschienen in: Hochschule Emden/Leer: Schriftenreihe der Hochschule Emden, Leer ; 30

  3. Krätzig, Sebastian [VerfasserIn]

    Bürger werden initiativ : akteurssoziologische Hintergründe eines lokalen Protests aufgrund eines formalen und symbolischen Beteiligungsdefizits

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2017

  4. Tüllmann, Thorsten [VerfasserIn] ; Haveman, Meindert [AkademischeR BetreuerIn]; Stöppler, Reinhilde [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Vergleich von subjektiven Faktoren zur Bestimmung der „Lebenszufriedenheit“ bei Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung und Menschen ohne intellektuelle Beeinträchtigung – eine quantitative und qualitative Studie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2015

  5. Schließmann, Rosemarie [VerfasserIn] ; Schmidt, Heinz [AkademischeR BetreuerIn]

    Wohnen im Alter und Pflege im Wandel im Spiegel des Frankfurter Diakonissenhauses - Perspektiven (diakonischen Handelns) in einer alternden Gesellschaft

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015

  6. Preiß, Daniela [VerfasserIn] ; Rautenberg, Ursula [AkademischeR BetreuerIn]; Rautenberg, Ursula [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bonfadelli, Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Tasten oder hören, körperlich oder lieber digital? Eine qualitative Analyse zur Lesemotivation blinder Menschen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2019

  7. Sträter, Andreas [VerfasserIn] ; Pöttker, Horst [AkademischeR BetreuerIn]; Wormer, Holger [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Zwischen den Zeilen : Das Öffentlichkeitsverständnis der Berufsbildung für Medien in den rohstoffreichen Golfstaaten: Grenzen und Chancen akademischer Expats aus dem Westen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2019

  8. Jun, Ji Hyun [VerfasserIn] ; Amos, Sigrid Karin [AkademischeR BetreuerIn]

    Ästhetische Erziehung in Deutschland und Südkorea : Eine vergleichende Studie zur Musikerziehung im Kindergarten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2018

  9. Lienau, Anna-Katharina [VerfasserIn]

    Forschendes Lernen : hochschuldidaktisches Prinzip in religionspädagogischer Perspektive

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [2017]

    Erschienen in: Zeitschrift für Theologie und Kirche ; 114(2017), 4, Seite 471-495

  10. Kırgız, Yaşar [VerfasserIn] ; Schroeder, Christoph [AkademischeR BetreuerIn]; Brizić, Katharina [AkademischeR BetreuerIn]; Gagarina, Natalʹja Vladimirovna [AkademischeR BetreuerIn] Universität Potsdam

    Mehrsprachigkeit im Kontext des Kurmancî-Kurdischen und des Deutschen : eine Fallstudie aus einer kurdisch-deutschen Kindertagesstätte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2022]

    Erschienen in: Language development ; 42

  11. Elsner, Björn [VerfasserIn] ; Kasüschke, Dagmar [AkademischeR BetreuerIn]; Kampshoff, Marita [AkademischeR BetreuerIn] Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd

    Die Gemeinschaftsschule im sozialräumlichen Kontext : eine qualitative Untersuchung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2021

    Erschienen in: Die Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg ; 7

  12. Sieber, Lukas [VerfasserIn] ; Körner, Mirjam [AkademischeR BetreuerIn] Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Medizinische Fakultät

    Wie sieht die Gesundheitsversorgung der bolivianischen Landbevölkerung aus? Wer hat, unter welchen Bedingungen, Zugang zu medizinischer Versorgung und wie umfassend ist diese? Eine Untersuchung am Beispiel des Municipio Alcalá

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg: Universität, 2021