Zum Inhalt springen

  1. Holubek, Jan [VerfasserIn] ; Mueller, Horst [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Herrmann, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lokal-TV 2.0 : Konzeption einer Social Media-Strategie für ortsnahe sächsische TV-Sender am Beispiel von Dresden Fernsehen = Local TV 2.0 : Conception of a social media strategy for local Saxon TV stations using the example of Dresden Fernsehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2012

    Sächsische Bibliografie

  2. Goldhammer, Klaus [VerfasserIn]; Wiegand, André [VerfasserIn]; Schmid, Michael [VerfasserIn] ; Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien

    Digitale Vernetzung von Lokal-TV : Begleitung und Evaluation eines Projektes zum Programmaustausch in Sachsen ; eine Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, c 2010

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 1900

    Sächsische Bibliografie

  3. Altrogge, Michael [VerfasserIn]; Donsbach, Wolfgang [VerfasserIn]; Schabedoth, Eva [VerfasserIn]

    Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt : Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen ; eine Tendenzanalyse - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2004

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 12, buch

    Sächsische Bibliografie

  4. Altrogge, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Donsbach, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schabedoth, Eva [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt : Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen - [1. Aufl.]

    Elektronische Ressourcen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2004

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 12, crom

    Sächsische Bibliografie

  5. Altrogge, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien

    Lokal-TV zwischen Heimat- und Regionalfernsehen : Anbieter und Nutzer des privaten Lokalfernsehen Sachsens ; eine Studie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 1999

    Erschienen in: Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien: Schriftenreihe der SLM ; 800

    Sächsische Bibliografie

  6. Weidlich, Kai-Uwe [VerfasserIn]; Vlasic, Andreas [VerfasserIn]

    Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium : eine empirische Studie zu Image, Akzeptanz und Vermarktung lokaler Fernsehsender in Rheinland-Pfalz - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2006

    Erschienen in: Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz: Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation ; 24