Zum Inhalt springen

  1. Lenz, Volker [VerfasserIn] ; Fladt, Hartmut [AkademischeR BetreuerIn]; Fladt, Hartmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rotter-Broman, Signe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Simon Sechter: Alltagsprosa-Vertonungen und ihre kontextuellen Analysevoraussetzungen : Überprüfungen des Sechter-Bildes anhand der Sechterschen Zugangsaphorismen und Alltagsprosa-Vertonungen im Kontext weiterer Selbstäußerungen Sechters (seiner Praktischen Generalbassschule, seiner Analyse es Schluss-Satzes von Mozarts Sinfonie KV 551 und seiner Grundsätze der musikalischen Komposition

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Universität der Künste Berlin, 2021

  2. Knecht, Justin Heinrich [VerfasserIn]

    Theoretisch-praktische Generalbassschule : welche in 90 Notentafeln nebst allen Intervallen alle möglichen Bewegungsarten der Töne, Uebungen aller vorkommenden Accorde ... enthält

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg: Herder, [1825]

  3. Lenz, Volker [VerfasserIn] ; Fladt, Hartmut [AkademischeR BetreuerIn]; Fladt, Hartmut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rotter-Broman, Signe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Simon Sechter: Alltagsprosa-Vertonungen und ihre kontextuellen Analysevoraussetzungen : Überprüfungen des Sechter-Bildes anhand der Sechterschen Zugangsaphorismen und Alltagsprosa-Vertonungen im Kontext weiterer Selbstäußerungen Sechters (seiner Praktischen Generalbassschule, seiner Analyse es Schluss-Satzes von Mozarts Sinfonie KV 551 und seiner Grundsätze der musikalischen Komposition

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Universität der Künste Berlin, 2021