Zum Inhalt springen

  1. Hattersley, Mark [VerfasserIn]

    Google+ companion

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Indianapolis, Ind.: Wiley, 2012

    Erschienen in: Companion series

  2. Crossley, Nick [VerfasserIn]; Bellotti, Elisa [VerfasserIn]; Edwards, Gemma [VerfasserIn]; Everett, Martin G. [VerfasserIn]; Koskinen, Johan [VerfasserIn]; Tranmer, Mark [VerfasserIn]

    Social network analysis for ego-nets

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Los Angeles; London; New Dehli; Singapore; Washington DC: SAGE, 2015

  3. Bruggeman, Jeroen Paul [VerfasserIn] ; Bruggeman, Jeroen P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social networks : an introduction - [1. publ.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: Routledge, 2008

  4. Grewe, Lynne [VerfasserIn]

    OpenSocial network programming

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Indianapolis, Ind.: Wiley, 2009

    Erschienen in: Wrox programmer to programmer- Wrox guides

  5. Timm, Carl [VerfasserIn]; Perez, Richard [VerfasserIn]

    Seven deadliest social network attacks

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Burlington, Mass. [u.a.]: Syngress, 2010

    Erschienen in: The seven deadliest attacks series

  6. Van Den Bulte, Christophe [VerfasserIn]; Wuyts, Stefan [VerfasserIn] ; Van Den Bulte, Christophe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Social networks and marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass.: Marketing Science Inst., c 2007

    Erschienen in: Relevant knowledge series