Zum Inhalt springen

  1. Levesque, Hector J. [VerfasserIn]; Lakemeyer, Gerhard [VerfasserIn]

    The logic of knowledge bases

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Press, 2000

  2. Zacharasiewicz, Waldemar [VerfasserIn]

    Images of Germany in American literature

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Iowa City, Iowa: Univ. of Iowa Press, 2007

  3. Marx, Barbara [HerausgeberIn]

    Kunst und Repräsentation am Dresdner Hof

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Berlin: Deutscher Kunstverlag, 2005

    Sächsische Bibliografie

  4. Madritsch, Manfred [VerfasserIn] ; Hennenfent, Guillaume (Filmmaker) [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Madritsch, Manfred (Organisation) [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rivat, Joël (Organisation) [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tichy, Robert (Organisation) [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Normal and non-normal numbers

    Videos
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Centre International de Rencontres Mathématiques (CIRM), 2020

    Erschienen in: Jean-Morlet Chair 2020 - WORKSHOP: Discrepancy Theory and Applications ; (Jan. 2020) -

  5. Plagnol, Arnaud [VerfasserIn]

    La structure pliée des espaces de représentation : théorie élémentaire

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Intellectica. Revue de l'Association pour la Recherche Cognitive ; Vol. 35, n° 2, pp. 27-81