Zum Inhalt springen

  1. Michligk, Paul [VerfasserIn]

    Elementare Werbekunde

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: Girardet, 1958

  2. Schmidt, Siegfried J. [HerausgeberIn]; Gizinski, Maik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: LIT [u.a.], 2004

    Erschienen in: Medienpraxis ; 5

  3. Wolff, Dietmar [VerfasserIn]

    Schleichwerbung in Pressemedien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Ed. ZAW, 1997

  4. Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn]

    Werbung : eine Einführung - [3., bearb. und erg. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart [u.a.]: G. Fischer, 1992

    Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre

  5. Schneider, Karl [HerausgeberIn]; Engelhardt, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbung in Theorie und Praxis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Waiblingen: M-&-S-Verl. für Marketing und Schulung, 1993-