Zum Inhalt springen

  1. Gebbert, Heidi [VerfasserIn]

    Ansätze internationaler Schülerbegegnungsprojekte und interkulturelles Lernen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oldenburg: BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007

    Erschienen in: Interdisziplinäres Zentrum für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen: Schriftenreihe des Interdisziplinären Zentrums für Bildung und Kommunikation in Migrationsprozessen (IBKM) an der Carl-von-Ossietzky-Universität Oldenburg ; 27

  2. Brähler, Rainer [HerausgeberIn] ; Goethe-Universität Frankfurt am Main Fachbereich Erziehungswissenschaften, Verlag für Interkulturelle Kommunikation Frankfurt, Main

    Fremde - Heimat : neuer Nationalismus versus interkulturelles Lernen ; Probleme politischer Bildungsarbeit

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt/M.: Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 1992

    Erschienen in: Jahrbuch für interkulturelles Lernen ; 199100

  3. Dovermann, Ulrich [BearbeiterIn]; Auernheimer, Georg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Bundeszentrale für Politische Bildung

    Interkulturelles Lernen : Arbeitshilfen für die politische Bildung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung, 1998

    Erschienen in: Arbeitshilfen für die politische Bildung

  4. Landis, Dan [HerausgeberIn]; Bhawuk, Dharm P. S. [HerausgeberIn]

    The Cambridge handbook of intercultural training - [Fourth edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge; New York; Port Melbourne; New Delhi; Singapore: Cambridge University Press, 2020

    Erschienen in: Cambridge handbooks in psychology