Zum Inhalt springen

  1. Levinson, Jay Conrad [VerfasserIn] ; Levinson, Jeannie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Levinson, Amy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schöbitz, Birgit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts : clever werben mit jedem Budget - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main [u.a.]: Campus, 2011

  2. Nufer, Gerd [VerfasserIn]

    Guerilla Marketing : unorthodoxes Marketing von David im Kampf gegen Goliath

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Entrepreneurial Marketing ; (2019), Seite 69-85

  3. Tran Thi Thanh Thuy [VerfasserIn]; Klymova, Elizaveta [VerfasserIn]

    Assessment of marketing costs on the example of Apple and Samsung companies

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Technology audit and production reserves ; 4(2022), 4/66, Seite 14-17