Zum Inhalt springen

  1. Prada, Vittorio [VerfasserIn]

    Videocrazia e teatralizzazione della politica nell’era berlusconiana : Potere dell’immagine e nuove strategie comunicative (1994-2012)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Frank & Timme, Verlag für wissenschaftliche Literatur, [2014]

    Erschienen in: Sanssouci - Forschungen zur Romanistik ; 5

  2. Della Vigna, Stefano [VerfasserIn]; Durante, Ruben [VerfasserIn]; Knight, Brian G. [VerfasserIn]; La Ferrara, Eliana [VerfasserIn]

    Market-based lobbying : evidence from advertising spending in Italy - [This version: December 15, 2013]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Milano, Italy: IGIER, Università Bocconi, [2013]

    Erschienen in: Innocenzo Gasparini Institute for Economic Research: Working papers ; 505

  3. Rusconi, Gian Enrico [HerausgeberIn]; Schlemmer, Thomas [HerausgeberIn]; Woller, Hans [HerausgeberIn] ; Institut für Zeitgeschichte München-Berlin, Institut für Zeitgeschichte München-Berlin, Italienisch-Deutsches Historisches Institut, Italienisch-Deutsches Historisches Institut, R. Oldenbourg Verlag

    Berlusconi an der Macht : die Politik der italienischen Mitte-Rechts-Regierungen in vergleichender Perspektive

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: R. Oldenbourg Verlag, 2010

    Erschienen in: Zeitgeschichte im Gespräch ; 10