Zum Inhalt springen

  1. Kawarazaki, Hikaru [VerfasserIn]; Mahmud, Minhaj Uddin [VerfasserIn]; Sawada, Yasuyuki [VerfasserIn]; Seki, Mai [VerfasserIn]

    Haste makes no waste : positive peer effects of classroom speed competition on learning

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 4 vom: Aug., Seite 755-772

  2. Terlutter, Ralf [VerfasserIn]; Diehl, Sandra [VerfasserIn]; Koinig, Isabell [VerfasserIn]; Chan, Kara [VerfasserIn]; Tsang, Lennon [VerfasserIn]

    "I'm (not) offended by whom I see!" : the role of culture and model ethnicity in shaping consumers' responses toward offensive nudity advertising in Asia and Western Europe

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of advertising ; 51(2022), 1, Seite 57-75

  3. Kopányi-Peuker, Anita [VerfasserIn]; Weber, Matthias [VerfasserIn]

    Experience does not eliminate bubbles : experimental evidence

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: The review of financial studies ; 34(2021), 9 vom: Sept., Seite 4450-4485

  4. Fotiou, Alexandra [VerfasserIn]; Lagerborg, Andresa [VerfasserIn]

    Smart containment : lessons from countries with past experience

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Covid economics ; (2021), 74 vom: 30. März, Seite 94-141

  5. Schneider, Kerstin [VerfasserIn]

    Was wir über Lernrückstände wissen (müssten)! = What we (should) know about learning gaps!

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Wirtschaftsdienst ; 103(2023), 4 vom: Apr., Seite 249-252

  6. International Association of Applied Psychology

    Applied psychology : an international review = Psychologie appliquée

    Oxford [u.a.]: Wiley-Blackwell, 1987- ; London: Psychology Press, 1996-1999 ; Oxford [u.a.]: Blackwell Publ., 1999-2008 / 36.1987 -

  7. Borbely, Daniel [VerfasserIn]; Gehrsitz, Markus [VerfasserIn]; McIntyre, Stuart [VerfasserIn]; Rossi, Gennaro [VerfasserIn]; Roy, Graeme [VerfasserIn]

    Early years multi-grade classes and pupil attainment

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 6 vom: Dez., Seite 1295-1319

  8. Canidio, Andrea [VerfasserIn]; Legros, Patrick [VerfasserIn]

    Task discretion, labor-market frictions, and entrepreneurship

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: The journal of law, economics, and organization ; 39(2023), 2 vom: Juli, Seite 420-455

  9. Fafchamps, Marcel [VerfasserIn]; Söderbom, Måns [VerfasserIn]; Van den Boogart, Monique [VerfasserIn]

    Adoption with social learning and network externalities

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 84(2022), 6 vom: Dez., Seite 1259-1282

  10. Evans, George W. [VerfasserIn]; Honkapohja, Seppo [VerfasserIn]; Mitra, Kaushik [VerfasserIn]

    Expectations, stagnation, and fiscal policy : a nonlinear analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: International economic review ; 63(2022), 3 vom: Aug., Seite 1397-1425

  11. Champeaux, Hugues [VerfasserIn]; Mangiavacchi, Lucia [VerfasserIn]; Marchetta, Francesca [VerfasserIn]; Piccoli, Luca [VerfasserIn]

    Learning at home : distance learning solutions and child development during the COVID-19 lockdown

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Covid economics ; (2021), 68 vom: 10. Feb., Seite 69-99

  12. Grafenstein, Liza von [VerfasserIn]; Kumar, Abhijeet [VerfasserIn]; Kumar, Santosh [VerfasserIn]; Vollmer, Sebastian [VerfasserIn]

    Medium-run impacts of iron-fortified school lunch on anaemia, cognition, and learning outcomes in India

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 6 vom: Dez., Seite 1262-1294

  13. Di Cintio, Marco [VerfasserIn]

    Knowledge and export modes : which export strategy boosts firms knowledge acquisition?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Review of Economic Analysis ; 12(2020), 4, Seite 461-483