Zum Inhalt springen
-
Kawarazaki, Hikaru [VerfasserIn]; Mahmud, Minhaj Uddin [VerfasserIn]; Sawada, Yasuyuki [VerfasserIn]; Seki, Mai [VerfasserIn]Haste makes no waste : positive peer effects of classroom speed competition on learningOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 4 vom: Aug., Seite 755-772
-
Eichenbaum, Martin S. [VerfasserIn]On the limits of rational expectations for policy analysisOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: The Canadian journal of economics ; 56(2023), 4 vom: Nov., Seite 1221-1237
-
Terlutter, Ralf [VerfasserIn]; Diehl, Sandra [VerfasserIn]; Koinig, Isabell [VerfasserIn]; Chan, Kara [VerfasserIn]; Tsang, Lennon [VerfasserIn]"I'm (not) offended by whom I see!" : the role of culture and model ethnicity in shaping consumers' responses toward offensive nudity advertising in Asia and Western EuropeOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2022
Erschienen in: Journal of advertising ; 51(2022), 1, Seite 57-75
-
Dufwenberg, Martin [VerfasserIn]; Nordblom, Katarina [VerfasserIn]Tax evasion with a conscienceOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2022
Erschienen in: Journal of public economic theory ; 24(2022), 1 vom: Feb., Seite 5-29
-
Kopányi-Peuker, Anita [VerfasserIn]; Weber, Matthias [VerfasserIn]Experience does not eliminate bubbles : experimental evidenceOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2021
Erschienen in: The review of financial studies ; 34(2021), 9 vom: Sept., Seite 4450-4485
-
Fotiou, Alexandra [VerfasserIn]; Lagerborg, Andresa [VerfasserIn]Smart containment : lessons from countries with past experienceOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2021
Erschienen in: Covid economics ; (2021), 74 vom: 30. März, Seite 94-141
-
Mayr, Karin [VerfasserIn]Adverse selection, learning, and competitive searchOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: International economic review ; 64(2023), 1 vom: Feb., Seite 129-153
-
Ablay, Mahmut [VerfasserIn]; Lange, Fabian [VerfasserIn]Approaches to learn about employer learningOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: The Canadian journal of economics ; 56(2023), 2 vom: Mai, Seite 343-356
-
Schneider, Kerstin [VerfasserIn]Was wir über Lernrückstände wissen (müssten)! = What we (should) know about learning gaps!Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: Wirtschaftsdienst ; 103(2023), 4 vom: Apr., Seite 249-252
-
International Association of Applied PsychologyApplied psychology : an international review = Psychologie appliquéeOnline ansehenSchließen
> Zugang
Zugang zur Ressource (via EBSCOHost)
https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=8715
https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=EBSCO&anchor=ebsco_aph&lang=de
https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=EBSCO&anchor=ebsco_bth&lang=en
https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=WIDEA&anchor=deal_wiley&lang=de
https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=WIDEA&anchor=deal_wiley&lang=en
https://ezb.ur.de/detail.phtml?bibid=SLUB&jour_id=16565
Zugang zur Ressource (via EBSCOHost)
https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=EBSCO&anchor=ebsco_aph&lang=en
https://ezb.ur.de/ReadMe?bibid=SLUB&owner=EBSCO&anchor=ebsco_bth&lang=de
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Oxford [u.a.]: Wiley-Blackwell, 1987- ; London: Psychology Press, 1996-1999 ; Oxford [u.a.]: Blackwell Publ., 1999-2008 / 36.1987 -
-
Borbely, Daniel [VerfasserIn]; Gehrsitz, Markus [VerfasserIn]; McIntyre, Stuart [VerfasserIn]; Rossi, Gennaro [VerfasserIn]; Roy, Graeme [VerfasserIn]Early years multi-grade classes and pupil attainmentOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 6 vom: Dez., Seite 1295-1319
-
Canidio, Andrea [VerfasserIn]; Legros, Patrick [VerfasserIn]Task discretion, labor-market frictions, and entrepreneurshipOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: The journal of law, economics, and organization ; 39(2023), 2 vom: Juli, Seite 420-455
-
Fafchamps, Marcel [VerfasserIn]; Söderbom, Måns [VerfasserIn]; Van den Boogart, Monique [VerfasserIn]Adoption with social learning and network externalitiesOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2022
Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 84(2022), 6 vom: Dez., Seite 1259-1282
-
Eeckhout, Jan [VerfasserIn]; Weng, Xi [VerfasserIn]Assortative learningOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2022
Erschienen in: Economica ; 89(2022), 355 vom: Juli, Seite 647-688
-
Evans, George W. [VerfasserIn]; Honkapohja, Seppo [VerfasserIn]; Mitra, Kaushik [VerfasserIn]Expectations, stagnation, and fiscal policy : a nonlinear analysisOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2022
Erschienen in: International economic review ; 63(2022), 3 vom: Aug., Seite 1397-1425
-
Champeaux, Hugues [VerfasserIn]; Mangiavacchi, Lucia [VerfasserIn]; Marchetta, Francesca [VerfasserIn]; Piccoli, Luca [VerfasserIn]Learning at home : distance learning solutions and child development during the COVID-19 lockdownOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2021
Erschienen in: Covid economics ; (2021), 68 vom: 10. Feb., Seite 69-99
-
Grafenstein, Liza von [VerfasserIn]; Kumar, Abhijeet [VerfasserIn]; Kumar, Santosh [VerfasserIn]; Vollmer, Sebastian [VerfasserIn]Medium-run impacts of iron-fortified school lunch on anaemia, cognition, and learning outcomes in IndiaOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2023
Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 6 vom: Dez., Seite 1262-1294
-
Di Cintio, Marco [VerfasserIn]Knowledge and export modes : which export strategy boosts firms knowledge acquisition?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.2020
Erschienen in: Review of Economic Analysis ; 12(2020), 4, Seite 461-483