Zum Inhalt springen

  1. Genkova, Petia [HerausgeberIn]; Ringeisen, Tobias [HerausgeberIn]

    Handbuch Diversity Kompetenz

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer, [2016]

    Erschienen in: Springer Reference Psychologie

  2. Genkova, Petia [VerfasserIn] ; Ringeisen, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Leong, Frederick [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Stress und Kultur : Interkulturelle und kulturvergleichende Perspektiven

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  3. Kodes, Jan [VerfasserIn] ; Pollak, Guido [AkademischeR BetreuerIn]; Genkova, Petia [AkademischeR BetreuerIn]

    Zum Verhältnis von E-Learning-Praktiken Studierender und den E-Learning-Angeboten wie -Potenzialen an Universitäten: eine explorative empirische Studie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Passau: Universität Passau, 2023

  4. Genkova, Petia [VerfasserIn]; Schreiber, Henrik [VerfasserIn]

    Diversity Potentiale? : Eine explorative Studie über Einstellungen zu Diversity und Interkulturellem Stress im Unternehmen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Osnabrück: Hochschule Osnabrück, 2020

  5. Genkova, Petia [VerfasserIn]; Kruse, Lisa [VerfasserIn]

    Do stays abroad increase intercultural and general competences, affecting employability?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Leadership, education, personality ; 2(2020), 2 vom: Dez., Seite 81-89