Zum Inhalt springen

  1. Altmeppen, Klaus-Dieter [VerfasserIn]; Nölleke-Przybylski, Pamela [VerfasserIn]; Klinghardt, Korbinian [VerfasserIn]; Zimmermann, Anna [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft

    Digitale Medienökonomie - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2023

    Erschienen in: Studienkurs Medien & Kommunikation

  2. Picard, Robert G. [HerausgeberIn]; Wildman, Steven S. [HerausgeberIn]

    Handbook on the economics of the media

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, [2015]

  3. Cunningham, Stuart [VerfasserIn]; Flew, Terry [VerfasserIn]; Swift, Adam [VerfasserIn]

    Media economics

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basingstoke [u.a.]: Palgrave Macmillan, 2015

    Erschienen in: Key concerns in media studies

  4. Rimscha, M. Bjørn von [VerfasserIn]; Siegert, Gabriele [VerfasserIn]

    Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2015]

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft- Lehrbuch

  5. Hesmondhalgh, David [VerfasserIn]

    The cultural industries - [3. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Los Angeles, Calif. [u.a.]: SAGE, 2013