Zum Inhalt springen

  1. Day, Ralph L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Parsons, Leonard J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketing models : quantitative applications

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Scranton, Pa. [u.a.]: Intext Educational Publ., 1971

    Erschienen in: Intext series in marketing

  2. Edlund, John E. [HerausgeberIn]; Nichols, Austin Lee [HerausgeberIn]

    Advanced research methods for the social and behavioral sciences

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, United Kingdom; New York, NY; Port Melbourne; New Delhi; Singapore: Cambridge University Press, 2019

  3. Sarges, Werner [HerausgeberIn]; Scheffer, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Innovative Ansätze für die Eignungsdiagnostik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen; Bern; Wien [u.a.]: Hogrefe, 2008

    Erschienen in: Psychologie für das Personalmanagement