Zum Inhalt springen

  1. Kiss, Thomas [VerfasserIn]; Tesch, Helmuth [VerfasserIn]

    Einsatz und Instrumente der Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg i. Br.: Haufe, 1995

    Erschienen in: Haufe-Fachbuch ; Praxiswissen Marketing und Verkauf

  2. Ott, Werner [HerausgeberIn]; Arnold, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch der praktischen Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    (München): Verl. Moderne Industrie, 1972

  3. Schreiber, Klaus [VerfasserIn]

    Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin [u.a.]: Vahlen, 1966

    Erschienen in: Vahlens Handbuecher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  4. Merk, Gerhard [VerfasserIn]

    Wissenschaftliche Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1962

  5. Schäfer, Erich [VerfasserIn]

    Betriebswirtschaftliche Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: Girardet, 1955

    Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Bibliothek ; A, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre