Zum Inhalt springen

  1. Liebert, Tobias [HerausgeberIn] ; Universität Leipzig Lehrstuhl für Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations

    Public Relations in der DDR : Befunde und Positionen zu Öffentlichkeitsarbeit und Propaganda

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Inst. für Kommunikations- und Medienwiss., Lehrstuhl für Öffentlichkeitsarbeit, PR, 1998

    Erschienen in: Leipziger Skripten für Public Relations und Kommunikationsmanagement ; 3

  2. Baumgärtel, Tilman [HerausgeberIn] ; Philipp Reclam Jun. GmbH & Co

    Texte zur Theorie der Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ditzingen: Reclam, 2018

    Erschienen in: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19508

  3. Europäische Kommission Generaldirektion Informationsgesellschaft: Telekommunikation, Märkte, Technologien - Innovation und Nutzung der Forschungsergebnisse

    eEurope 2002: Schaffung europäischer Rahmenbedingungen für die Nutzung der Informationen des öffentlichen Sektors : Mitteilung der Kommission an den Rat, das Europäische Parlament, den Wirtschafts- und Sozialausschuss und den Ausschuss der Regionen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Luxemburg: Amt für Amtliche Veröff. der Europ. Gemeinschaften, 2002

  4. Spiller, Ralf [HerausgeberIn]

    PR-Kampagnen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK-Verlagsges., 2011

    Erschienen in: PR-Praxis ; 24