Zum Inhalt springen

  1. Bildungspolitisches Gespräch 1999 Bonn, Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung

    Globalisierung des Bildungsmarktes durch neue Medien : Auswirkungen auf die Hochschulen ; Dokumentation des Bildungspolitischen Gesprächs der BLK vom 1. Oktober 1999

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: BLK, Geschäftsstelle, 2000

    Erschienen in: Materialien zur Bildungsplanung und zur Forschungsförderung ; 8100

  2. Schanzenbach, Diane Whitmore [VerfasserIn]; Turner, Sarah E. [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Limited Supply and Lagging Enrollment : Production Technologies and Enrollment Changes at Community Colleges during the Pandemic

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2022

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w29639

  3. Riegg Cellini, Stephanie [VerfasserIn]; Grueso, Hernando [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Student Learning in Online College Programs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2021

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w28552

  4. Altindag, Duha Tore [VerfasserIn]; Filiz, S. Elif [VerfasserIn]; Tekin, Erdal [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Is Online Education Working?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2021

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w29113

  5. Aucejo, Esteban [VerfasserIn]; Perry, A. Spencer [VerfasserIn]; Zafar, Basit [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Assessing the Costs of Balancing College and Work Activities : The Gig Economy Meets Online Education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, April 2024

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w32357

  6. Goodman, Joshua S. [VerfasserIn]; Melkers, Julia [VerfasserIn]; Pallais, Amanda [VerfasserIn]

    Can online delivery increase access to education?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Munich: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, June 2017

    Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 6551000

  7. Morris, Michael H. [VerfasserIn]; Liguori, Eric [VerfasserIn] ; Morris, Michael H. [HerausgeberIn]; Morris, Michael H. [VerfasserIn einer Einleitung]; Liguori, Eric [HerausgeberIn]; Liguori, Eric [VerfasserIn einer Einleitung] United States Association for Small Business and Entrepreneurship

    Annals of entrepreneurship education and pedagogy - 2016

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham, UK; Northampton, MA, USA: Edward Elgar Publishing, 2016

    Erschienen in: Edward Elgar E-Book Archive- Annals in entrepreneurship education

  8. Halloran, Clare [VerfasserIn]; Jack, Rebecca [VerfasserIn]; Okun, James C. [VerfasserIn]; Oster, Emily [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    Pandemic Schooling Mode and Student Test Scores : Evidence from US States

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, 2021

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w29497