Zum Inhalt springen

  1. Ricking, Heinrich [VerfasserIn]; Bolz, Tijs [VerfasserIn]; Rieß, Bastian [VerfasserIn]; Wittrock, Manfred [VerfasserIn] ; Ricking, Heinrich [HerausgeberIn]; Bolz, Tijs [HerausgeberIn]; Rieß, Bastian [HerausgeberIn]; Wittrock, Manfred [HerausgeberIn]

    Prävention und Intervention bei Verhaltensstörungen : gestufte Hilfen in der schulischen Inklusion - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2021

  2. Dadaczynski, Kevin [HerausgeberIn]; Rathmann, Katharina [HerausgeberIn]; Schaal, Sonja [HerausgeberIn]; Tillmann, Klaus-Jürgen [HerausgeberIn]; Wohne, Kerstin [MitwirkendeR]

    Gesundheit

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Friedrich, [2020]

    Erschienen in: Schüler/innen ; 2020

  3. Doppel, Renate [VerfasserIn] ; Finger-Trescher, Urte [HerausgeberIn]; Heilmann, Joachim [HerausgeberIn]; Kerschgens, Anke [HerausgeberIn]; Kupper, Susanne [HerausgeberIn] Psychosozial-Verlag

    Angst im pädagogischen Alltag : Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten - [Originalausgabe]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Gießen: Psychosozial-Verlag, [2019]

    Erschienen in: Psychoanalytische Pädagogik ; 51

  4. Fischer, Christian [HerausgeberIn]; Platzbecker, Paul [HerausgeberIn] ; Münstersches Gespräch zur Pädagogik 35. 2018 Münster (Westf), Waxmann Verlag

    Gibt es den normalen Schüler (noch)? : in Schule und Unterricht mit Diversität umgehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2019

    Erschienen in: Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik ; 35