Zum Inhalt springen

  1. Ott, Werner [HerausgeberIn]; Arnold, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch der praktischen Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Moderne Industrie, 1972

  2. Fröhlich, Peter [VerfasserIn]; Thiel, Volker [VerfasserIn]

    Marktforschung in eigener Regie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Verl. TÜV Rheinland, 1991

  3. Lehmeier, Horst [VerfasserIn]

    Grundzüge der Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Berlin; Köln; Mainz: Kohlhammer, 1979

  4. Hammann, Peter [VerfasserIn]; Erichson, Bernd [VerfasserIn]

    Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart [u.a.]: Fischer, 1978

  5. Schulz, Roland [VerfasserIn]

    Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1972

    Erschienen als: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing 2; 2