Zum Inhalt springen

  1. Hoffmann, Stefan [VerfasserIn]; Franck, Anja [VerfasserIn]; Schwarz, Uta [VerfasserIn]; Soyez, Katja [VerfasserIn]; Wünschmann, Stefan [VerfasserIn]

    Marketing-Forschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, [2018]

    Erschienen in: Vahlen-Kompakt

  2. Buske, Christian [VerfasserIn] ; Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung

    Corporate Foresight in Energieversorgungsunternehmen : Konzeption und empirische Überprüfung eines Reifegrad-Modells, Identifikation von Zukunftsthemenfeldern sowie Ableitung von Gestaltungshinweisen - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2016

  3. Beck, Norbert [VerfasserIn] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship

    Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung : dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2016

    Erschienen in: SIBE-Wissenschaftsreihe

  4. Schwemmle, Martin [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research