Zum Inhalt springen

  1. Calderón Acero, Camilo Andrés [Verfasser:in]

    Gestión de festivales de cine en Bogotá: Más allá de la formación de públicos = Managing Bogota film festivals: Beyond audience

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad de Chile. Instituto de la Comunicación e Imagen, 2020-12-28

    Erschienen in: https://comunicacionymedios.uchile.cl/index.php/RCM/article/view/57177/64242

  2. Calderón Acero, Camilo Andrés [Verfasser:in]

    Gestión de festivales de cine en Bogotá: Más allá de la formación de públicos = Managing Bogota film festivals: Beyond audience

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad de Chile. Instituto de la Comunicación e Imagen, 2020-12-28

    Erschienen in: https://comunicacionymedios.uchile.cl/index.php/RCM/article/view/57177/64242

  3. Thomson, Frances [Verfasser:in]; Parada Hernández, Maria Mónica [Verfasser:in]; Acero, Camilo [Verfasser:in]

    Land formalization : the new magic bullet in counternarcotics? : a case study of coca cultivation and tenure (in)formality from Colombia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: World development ; 149(2022) vom: Jan., Artikel-ID 105680, Seite 1-17

  4. Díaz Bohorquez, Juan Camilo; Moreno Acero, Ivan Dario

    Parents facing their children's television consumption Los padres de familia ante el consumo de televisión de sus hijos

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Universidad Santo Tomas, 2021

    Erschienen in: Revista Interamericana de Investigación Educación y Pedagogía RIIEP, 14 (2021) 1, Seite 133-150