Zum Inhalt springen Lundie, David [VerfasserIn]; Ali, Waqaus [VerfasserIn]; Ashton, Michael [VerfasserIn]; Billingsley, Sue [VerfasserIn]; Heydari, Hinnah [VerfasserIn]; Iqbal, Karamat [VerfasserIn]; MacDowell, Kate [VerfasserIn]; Thompson, Matthew [VerfasserIn] A practitioner action research approach to learning outside the classroom in religious education: developing a dialogical model through reflection by teachers and faith field visitors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: British Journal of religious education ; 44(2022), 2, Seite 138-148 Lundie, David; Ali, Waqaus; Ashton, Michael; Billingsley, Sue; Heydari, Hinnah; Iqbal, Karamat; McDowell, Kate; Thompson, Matthew A practitioner action research approach to learning outside the classroom in religious education: developing a dialogical model through reflection by teachers and faith field visitors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: British Journal of Religious Education
Lundie, David [VerfasserIn]; Ali, Waqaus [VerfasserIn]; Ashton, Michael [VerfasserIn]; Billingsley, Sue [VerfasserIn]; Heydari, Hinnah [VerfasserIn]; Iqbal, Karamat [VerfasserIn]; MacDowell, Kate [VerfasserIn]; Thompson, Matthew [VerfasserIn] A practitioner action research approach to learning outside the classroom in religious education: developing a dialogical model through reflection by teachers and faith field visitors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: British Journal of religious education ; 44(2022), 2, Seite 138-148
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lundie, David; Ali, Waqaus; Ashton, Michael; Billingsley, Sue; Heydari, Hinnah; Iqbal, Karamat; McDowell, Kate; Thompson, Matthew A practitioner action research approach to learning outside the classroom in religious education: developing a dialogical model through reflection by teachers and faith field visitors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: British Journal of Religious Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Ali, Waqaus (2) Wert ausschließen Ashton, Michael (2) Wert ausschließen Billingsley, Sue (2) Wert ausschließen Heydari, Hinnah (2) Wert ausschließen Iqbal, Karamat (2) Wert ausschließen Lundie, David (2) Wert ausschließen Thompson, Matthew (2) Wert ausschließen MacDowell, Kate (1) Wert ausschließen McDowell, Kate (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen