Zum Inhalt springen

  1. Arce-Urriza, Marta [VerfasserIn] ; Cebollada, Javier [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Comparing Price and Loyalty Effects between Online and Offline Channels in the Grocery Industry : The Moderating Effect of Product Characteristics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]

    Erschienen in: Departamento de Gestion de Empresas DT 85/07

  2. Arce-Urriza, Marta [VerfasserIn] ; Cebollada, Javier [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Internet as a Shopping Channel and Database Description : An Empirical Application to Online Grocery Shopping

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]