Zum Inhalt springen

  1. Campo, José Luís de Azevedo do [VerfasserIn] ; Gerber, Diana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Universität Rostock Institut für Romanistik

    Kleines Lexikon der verbalen Phraseologismen : portugiesisch-deutsch ; ein Arbeitsbuch für Lusitanisten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Inst. für Romanistik, 1999

    Erschienen in: Lehr- und Arbeitshefte zur Lusitanistik, Hispanistik der Universität Rostock

  2. Azevedo, Joao Pedro [VerfasserIn] ; Goldemberg, Diana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Montoya, Silvia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nayar, Reema [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rogers, Halsey [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Saavedra, Jaime [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stacy, Brian William [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Will Every Child be Able to Read by 2030? : Defining Learning Poverty and Mapping the Dimensions of the Challenge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2021

  3. Sousa, Bruno [VerfasserIn]; Santos, Rossana [VerfasserIn]; Azevedo, Diana [VerfasserIn]

    The role of attachment in emigrants tourism destination choice : a perspective on ethnic tourism

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Enlightening tourism ; 10(2020), 1 vom: Jan./Juni, Seite 1-27

  4. Azevedo, João Valle e [VerfasserIn]; Bonfim, Diana [VerfasserIn]

    Deposit insurance and cross-border banks

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: ifo DICE report ; 17(2019), 1 vom: Mai, Seite 14-20

  5. Azevedo, João Pedro [VerfasserIn]; Hasan, Amer [VerfasserIn]; Goldemberg, Diana [VerfasserIn]; Iqbal, Syedah Aroob [VerfasserIn]; Geven, Koen [VerfasserIn]

    Simulating the potential impacts of COVID-19 school closures on schooling and learning outcomes : a set of global estimates

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Washington, DC, USA]: World Bank Group, Education Global Practice, June 2020

    Erschienen in: Policy research working paper ; 9284

  6. Azevedo, João Pedro [VerfasserIn]; Hasan, Amer [VerfasserIn]; Goldemberg, Diana [VerfasserIn]; Geven, Koen [VerfasserIn]; Iqbal, Syedah Aroob [VerfasserIn]

    Simulating the potential impacts of COVID-19 school closures on schooling and learning outcomes : a set of global estimates

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Weltbank: The World Bank research observer ; 36(2021), 1 vom: Feb., Seite 1-40

  7. Azevedo, Joao Pedro [VerfasserIn]; Goldemberg, Diana [VerfasserIn]; Montoya, Silvia [VerfasserIn]; Nayar, Reema [VerfasserIn]; Rogers, Halsey [VerfasserIn]; Saavedra, Jaime [VerfasserIn]; Stacy, Brian William [VerfasserIn]

    Will Every Child Be Able to Read by 2030? Defining Learning Poverty and Mapping the Dimensions of the Challenge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2021

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9588

  8. Azevedo, Joao Pedro [VerfasserIn]; Geven, Koen [VerfasserIn]; Goldemberg, Diana [VerfasserIn]; Hasan, Amer [VerfasserIn]; Iqbal, Syedah Aroob [VerfasserIn]

    Simulating the Potential Impacts of COVID-19 School Closures on Schooling and Learning Outcomes : A Set of Global Estimates

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2020

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9284

  9. Shahjouei, Shima [VerfasserIn]; Tsivgoulis, Georgios [VerfasserIn]; Farahmand, Ghasem [VerfasserIn]; Koza, Eric [VerfasserIn]; Mowla, Ashkan [VerfasserIn]; Vafaei Sadr, Alireza [VerfasserIn]; Kia, Arash [VerfasserIn]; Vaghefi Far, Alaleh [VerfasserIn]; Mondello, Stefania [VerfasserIn]; Cernigliaro, Achille [VerfasserIn]; Ranta, Annemarei [VerfasserIn]; Punter, Martin [VerfasserIn]; Khodadadi, Faezeh [VerfasserIn]; Sabra, Mirna [VerfasserIn]; Ramezani, Mahtab [VerfasserIn]; Naderi, Soheil [VerfasserIn]; Olulana, Oluwaseyi [VerfasserIn]; Chaudhary, Durgesh [VerfasserIn]; Lyoubi, Aicha [VerfasserIn]; Campbell, Bruce [VerfasserIn]; Arenillas, Juan F. [VerfasserIn]; Bock, Daniel [VerfasserIn]; Montaner, Joan [VerfasserIn]; Aghayari Sheikh Neshin, Saeideh [VerfasserIn]; [...]

    SARS-CoV-2 and stroke characteristics: a report from the Multinational COVID-19 Stroke Study Group

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2020