Zum Inhalt springen Ngo-Thi-Ngoc, Huyen [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in] Export performance : evidence from agricultural product firms in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1861729, Seite 1-22 Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Cong Thanh Tran [Verfasser:in] Sustaining organizational customers’ consumption through corporate social responsibility and green advertising receptivity : the mediating role of green trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2287775, Seite 1-18 Ur Rahman, Saleem [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in] Towards sustainable development : coupling green marketing strategies and consumer perceptions in addressing greenwashing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Business strategy and the environment ; 32(2023), 4 vom: Mai, Seite 2420-2433 Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Khanh Ngoc Huynh [Verfasser:in] Empirical analysis of internet banking adoption in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent economics & finance ; 9(2021), 1, Artikel-ID 1992876, Seite 1-23 Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Khanh Ngoc Huynh [Verfasser:in] Empirical analysis of internet banking adoption in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021 Ngo-Thi-Ngoc, Huyen [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in] Export performance: Evidence from agricultural product firms in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021 Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Cong Thanh Tran [Verfasser:in]; Hoa Thi Kim Ngo [Verfasser:in] Corporate social responsibility and behavioral intentions in an emerging market : the mediating roles of green brand image and green trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cleaner and responsible consumption ; 12(2024) vom: März, Artikel-ID 100170, Seite 1-10 Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in]; Ho Hai Nguyen [Verfasser:in] Revisit intention and satisfaction : the role of destination image, perceived risk, and cultural contact Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1796249, Seite 1-20 Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in]; Nguyen, Ho Hai [Verfasser:in] Revisit intention and satisfaction: The role of destination image, perceived risk, and cultural contact Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020 Thanh Chung Nham [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in] Antecedents of innovative behaviour : the moderating role of psychological empowerment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International journal of work innovation ; 5(2024), 2, Seite 122-142 Thanh Chung Nham [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in] The relationship between transformational leadership and innovative behaviour : the mediating role of innovative climate and person-organization fit Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The international journal of business science & applied management ; 18(2023), 2, Seite 80-94 Hai Ho Nguyen [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Nguyen Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Tin Hoang Le [Verfasser:in] Understanding online purchase intention : the mediating role of attitude towards advertising Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2095950, Seite 1-23 Nguyen, Hai Ho [Verfasser:in]; Nguyen-Viet, Bang [Verfasser:in]; Nguyen, Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Le, Tin Hoang [Verfasser:in] Understanding online purchase intention: the mediating role of attitude towards advertising Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022 Ur Rahman, Saleem [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Nguyen Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Kamran, Sohail [Verfasser:in] Promoting fintech : driving developing country consumers' mobile wallet use through gamification and trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International journal of bank marketing ; 42(2024), 5, Seite 841-869 Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Nguyen Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Tin Hoang Le [Verfasser:in]; Son Bao Do [Verfasser:in] Factors driving consumers' attitudes towards facebook advertisements in an emerging market : a case study of Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Asian journal of business and accounting ; 15(2022), 1 vom: Juni, Seite 243-279 Hiep Hong Hoang [Verfasser:in]; Tam Bang Vu [Verfasser:in]; Hanh Viet Ho [Verfasser:in]; Hung Tuan Vu [Verfasser:in]; Quang Dai Nguyen [Verfasser:in] Factors affecting offshore fishing households' income in Southern Central Coast of Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Management science letters ; 10(2020), 6, Seite 1369-1376 Nguyen-Viet, Bang The impact of green marketing mix elements on green customer based brand equity in an emerging market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Asia-Pacific Journal of Business Administration, 15 (2023) 1, Seite 96-116 Nguyen-Viet, Bang A Study on the Influence of Eco-Labels and Green Advertising on Green Brand Equity in Emerging Market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Promotion Management, 29 (2023) 2, Seite 205-227 Nguyen-Viet, Bang Understanding the Influence of Eco-label, and Green Advertising on Green Purchase Intention: The Mediating Role of Green Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Journal of Food Products Marketing, 28 (2022) 2, Seite 87-103 Dr. Bang Nguyen Viet The influence of destination image components on tourist satisfaction and loyalty: A case study in Côn Đảo Islands, Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: African Journal of Hospitality, 8 (2019) 4
Ngo-Thi-Ngoc, Huyen [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in] Export performance : evidence from agricultural product firms in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1861729, Seite 1-22
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Cong Thanh Tran [Verfasser:in] Sustaining organizational customers’ consumption through corporate social responsibility and green advertising receptivity : the mediating role of green trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2287775, Seite 1-18
> Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ur Rahman, Saleem [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in] Towards sustainable development : coupling green marketing strategies and consumer perceptions in addressing greenwashing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Business strategy and the environment ; 32(2023), 4 vom: Mai, Seite 2420-2433
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Khanh Ngoc Huynh [Verfasser:in] Empirical analysis of internet banking adoption in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent economics & finance ; 9(2021), 1, Artikel-ID 1992876, Seite 1-23
> Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Khanh Ngoc Huynh [Verfasser:in] Empirical analysis of internet banking adoption in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ngo-Thi-Ngoc, Huyen [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in] Export performance: Evidence from agricultural product firms in Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Cong Thanh Tran [Verfasser:in]; Hoa Thi Kim Ngo [Verfasser:in] Corporate social responsibility and behavioral intentions in an emerging market : the mediating roles of green brand image and green trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cleaner and responsible consumption ; 12(2024) vom: März, Artikel-ID 100170, Seite 1-10
> Zugang ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in]; Ho Hai Nguyen [Verfasser:in] Revisit intention and satisfaction : the role of destination image, perceived risk, and cultural contact Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1796249, Seite 1-20
> Zugang ... zum Aufsatz via Taylor & Francis Online (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in]; Nguyen, Ho Hai [Verfasser:in] Revisit intention and satisfaction: The role of destination image, perceived risk, and cultural contact Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thanh Chung Nham [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in] Antecedents of innovative behaviour : the moderating role of psychological empowerment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International journal of work innovation ; 5(2024), 2, Seite 122-142
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thanh Chung Nham [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Dang Huu Phuc [Verfasser:in] The relationship between transformational leadership and innovative behaviour : the mediating role of innovative climate and person-organization fit Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The international journal of business science & applied management ; 18(2023), 2, Seite 80-94
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hai Ho Nguyen [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Nguyen Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Tin Hoang Le [Verfasser:in] Understanding online purchase intention : the mediating role of attitude towards advertising Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2095950, Seite 1-23
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nguyen, Hai Ho [Verfasser:in]; Nguyen-Viet, Bang [Verfasser:in]; Nguyen, Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Le, Tin Hoang [Verfasser:in] Understanding online purchase intention: the mediating role of attitude towards advertising Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ur Rahman, Saleem [Verfasser:in]; Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Nguyen Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Kamran, Sohail [Verfasser:in] Promoting fintech : driving developing country consumers' mobile wallet use through gamification and trust Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: International journal of bank marketing ; 42(2024), 5, Seite 841-869
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bang Nguyen Viet [Verfasser:in]; Nguyen Yen Thi Hoang [Verfasser:in]; Tin Hoang Le [Verfasser:in]; Son Bao Do [Verfasser:in] Factors driving consumers' attitudes towards facebook advertisements in an emerging market : a case study of Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Asian journal of business and accounting ; 15(2022), 1 vom: Juni, Seite 243-279
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hiep Hong Hoang [Verfasser:in]; Tam Bang Vu [Verfasser:in]; Hanh Viet Ho [Verfasser:in]; Hung Tuan Vu [Verfasser:in]; Quang Dai Nguyen [Verfasser:in] Factors affecting offshore fishing households' income in Southern Central Coast of Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Management science letters ; 10(2020), 6, Seite 1369-1376
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nguyen-Viet, Bang The impact of green marketing mix elements on green customer based brand equity in an emerging market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2023 Erschienen in: Asia-Pacific Journal of Business Administration, 15 (2023) 1, Seite 96-116
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nguyen-Viet, Bang A Study on the Influence of Eco-Labels and Green Advertising on Green Brand Equity in Emerging Market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Promotion Management, 29 (2023) 2, Seite 205-227
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nguyen-Viet, Bang Understanding the Influence of Eco-label, and Green Advertising on Green Purchase Intention: The Mediating Role of Green Brand Equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: Journal of Food Products Marketing, 28 (2022) 2, Seite 87-103
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dr. Bang Nguyen Viet The influence of destination image components on tourist satisfaction and loyalty: A case study in Côn Đảo Islands, Vietnam Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: African Journal of Hospitality, 8 (2019) 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (11) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (122) Wert ausschließen Ohne Angabe (27) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (130) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (19) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (9) Wert ausschließen Technik (6) Wert ausschließen Medizin (5) Wert ausschließen Physik (4) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Tien, Nguyen Viet (33) Wert ausschließen Van Bang, Nguyen (33) Wert ausschließen Abdel-Rahman, Mohamed H. (32) Wert ausschließen Abeshouse, Adam (32) Wert ausschließen Adebamowo, Clement (32) Wert ausschließen Adebamowo, Sally N. (32) Wert ausschließen Agnew, Kathy (32) Wert ausschließen Ahn, Keunsoo (32) Wert ausschließen Ajani, Jaffer A. (32) Wert ausschließen Akbani, Rehan (32) Wert ausschließen Akeredolu, Teniola (32) Wert ausschließen Al-Ahmadie, Hikmat (32) Wert ausschließen Albert, Monique (32) Wert ausschließen Alexopoulou, Iakovina (32) Wert ausschließen Ally, Adrian (32) Wert ausschließen Alvaro, Domenico (32) Wert ausschließen Anderson, Matthew L. (32) Wert ausschließen Andry, Chris (32) Wert ausschließen Antenucci, Anna (32) Wert ausschließen Anur, Pavana (32) Wert ausschließen Appelbaum, Elizabeth L. (32) Wert ausschließen Aredes, Natália D. (32) Wert ausschließen Armenia, Joshua (32) Wert ausschließen Arnaout, Angel (32) Wert ausschließen Asa, Sylvia L. (32) Wert ausschließen Auman, J. Todd (32) Wert ausschließen Aymerich, Marta (32) Wert ausschließen Aziz, Dina (32) Wert ausschließen Bailey, Matthew (32) Wert ausschließen Balasundaram, Miruna (32) Wert ausschließen Balu, Saianand (32) Wert ausschließen Barnett, Gene (32) Wert ausschließen Barnholtz-Sloan, Jill S. (32) Wert ausschließen Barrett, Wendi (32) Wert ausschließen Bartlett, John (32) Wert ausschließen Bathe, Oliver (32) Wert ausschließen Baudin, Eric (32) Wert ausschließen Baylin, Stephen (32) Wert ausschließen Becker, Karl-Friedrich (32) Wert ausschließen Beer, David (32) Wert ausschließen Behera, Madhusmita (32) Wert ausschließen Behrens, Carmen (32) Wert ausschließen Bell, Debra (32) Wert ausschließen Bell, Sue (32) Wert ausschließen Bellair, Michelle (32) Wert ausschließen Bennett, Joseph (32) Wert ausschließen Benz, Christopher (32) Wert ausschließen Berchuck, Andrew (32) Wert ausschließen Berger, Ashton C. (32) Wert ausschließen Bergeron, Alain (32) Wert ausschließen Berkowitz, Ross (32) Wert ausschließen Bernard, Brady (32) Wert ausschließen Beroukhim, Rameen (32) Wert ausschließen Beuschlein, Felix (32) Wert ausschließen Bifulco, Carlo (32) Wert ausschließen Bigner, Darell (32) Wert ausschließen Birrer, Michael (32) Wert ausschließen Birsoy, Kivanc (32) Wert ausschließen Bocklage, Therese (32) Wert ausschließen Bodenheimer, Tom (32) Wert ausschließen Bootwalla, Moiz S. (32) Wert ausschließen Borad, Mitesh (32) Wert ausschließen Borgia, Jeffrey A. (32) Wert ausschließen Bossler, Aaron (32) Wert ausschließen Botnariuc, Natalia (32) Wert ausschließen Boussioutas, Alex (32) Wert ausschließen Bowen, Jay (32) Wert ausschließen Bowlby, Reanne (32) Wert ausschließen Bowman, Rayleen (32) Wert ausschließen Bradford, Carol (32) Wert ausschließen Bragazzi, Maria Consiglia (32) Wert ausschließen Brat, Daniel J. (32) Wert ausschließen Breggia, Anne (32) Wert ausschließen Brewer, Cathy (32) Wert ausschließen Brimo, Fadi (32) Wert ausschließen Broaddus, Russell (32) Wert ausschließen Brooks, Denise (32) Wert ausschließen Broom, Bradley M. (32) Wert ausschließen Broudy, Thomas (32) Wert ausschließen Bryce, Alan H. (32) Wert ausschließen Bubley, Glenn (32) Wert ausschließen Bueno, Raphael (32) Wert ausschließen Burnette, Andrew (32) Wert ausschließen Caesar-Johnson, Samantha J. (32) Wert ausschließen Calatozzolo, Chiara (32) Wert ausschließen Campo, Elias (32) Wert ausschließen Campos, Benito (32) Wert ausschließen Caraman, Irina (32) Wert ausschließen Cardinale, Vincenzo (32) Wert ausschließen Carey, Francis (32) Wert ausschließen Carey, Thomas (32) Wert ausschließen Carlsen, Rebecca (32) Wert ausschließen Carney, Michael (32) Wert ausschließen Carpino, Guido (32) Wert ausschließen Carroll, Peter R. (32) Wert ausschließen Carter, Candace (32) Wert ausschließen Carvalho, Andre L. (32) Wert ausschließen Castle, Erik (32) Wert ausschließen Castro, Patricia D. (32) Wert ausschließen Catto, James (32) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Elsevier BV (CrossRef) (48) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (19) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (12) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (12) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (10) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (9) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (6) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (6) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (4) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (4) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (4) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Prague Development Center (CrossRef) (2) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elmer Press, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen European Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Experimental Biology and Agricultural Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ministry of Science and Technology, Vietnam (VMOST) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen S. Karger AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen UNS Solo (CrossRef) (1) Wert ausschließen Univ. of Malaya (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Economics Ho Chi Minh City (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen