Zum Inhalt springen Wilde, Matthias [Herausgeber:in]; Basten, Melanie [Herausgeber:in]; Fries, Stefan [Herausgeber:in]; Gröben, Bernd [Herausgeber:in]; Meyer-Ahrens, Inga [Herausgeber:in]; Kleindienst-Cachay, Christa [Herausgeber:in] Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht! - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2013 Basten, Melanie [Herausgeber:in]; Mertens, Claudia [Herausgeber:in]; Schöning, Anke [Herausgeber:in]; Wolf, Eike [Herausgeber:in] ; Waxmann Verlag Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung : Implikationen für Wissenschaft und Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2020 Schöning, Anke [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]; Wolf, Eike [Verfasser:in]; Mertens, Claudia [Verfasser:in] Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2020 Auner, Nadine [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]; Bekemeier, Katja [Verfasser:in]; Bendrien, Lisa [Verfasser:in]; Dempki, Carolin [Verfasser:in]; Faix, Ann-Christin [Verfasser:in] ; Universität Bielefeld "Biprofessional - Bielefelder Lehrerbildung: praxisorientiert - forschungsbasiert - inklusionssensibel" : Schlussbericht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bielefeld]: Universität Bielefeld, [2019?] Büssing, Alexander Georg [Verfasser:in]; Menzel, Susanne [Verfasser:in]; Schnieders, Maxime [Verfasser:in]; Beckmann, Valerie [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in] Values and beliefs as predictors of pre-service teachers’ enjoyment of teaching in inclusive settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2019 ; Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2019 Erschienen in: Journal of Research in Special Educational Needs ; 19 (2019), Nr. S1, S. 8-23 Büssing, Alexander Georg [Verfasser:in]; Menzel, Susanne [Verfasser:in]; Schnieders, Maxime [Verfasser:in]; Beckmann, Valerie [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in] Values and beliefs as predictors of pre-service teachers’ enjoyment of teaching in inclusive settings - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ : Blackwell Publishing Ltd, 2019 Erschienen in: Journal of Research in Special Educational Needs 19 (2019), Nr. S1 Basten, Melanie [Verfasser:in] Mind the Attitude-Behaviour Gap! Untersuchung des Einflusses von Unterrichtsinterventionen zum Thema Organspende auf Einstellung und Verhalten Jugendlicher Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2013 Melanie Basten; Nadine Großmann Partizipation in den Naturwissenschaften und gesellschaftliche Teilhabe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 4 (2022) 2 Steube, Moritz; Wilde, Matthias; Basten, Melanie Does role play manipulate students? Persuasive effects of role play on students' attitude and behavior regarding a socioscientific issue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 61 (2024) 7, Seite 1609-1640 Claudia Mertens; Melanie Basten; Beate Wischer Ein Leitbild, viele Konzepte? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 1 (2019) 2 Hofferber, Natalia; Basten, Melanie; Wilde, Matthias Benotung und Autonomieförderung – (k)ein Widerspruch in sich!? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2018 Erschienen in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 50 (2018) 1, Seite 19-32 Basten, Melanie; Kraft, Alexander; Wilde, Matthias Die Bedeutung der kommunikativen Einbettung für das Bewerten und schriftliche Argumentieren im Biologieunterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill Deutschland GmbH, 2017 Erschienen in: Bildung und Erziehung, 70 (2017) 1, Seite 57-74 Großmann, Nadine; Hofferber, Natalia; Wilde, Matthias; Basten, Melanie Students’ motivation in biology lessons—can student autonomy reduce the gender gap? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: European Journal of Psychology of Education, 38 (2023) 1, Seite 409-434 Schumacher, Fabian; Basten, Melanie; Großschedl, Jörg; Klatthaar, Moritz; Wilde, Matthias The Influence of Previous Biology Lessons on Prospective Teachers’ Beliefs About Learning Biology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Education, 6 (2021) Jörg Barkhau; Claudia Kühn; Matthias Wilde; Melanie Basten „Alles, was schwer ist, geht unter.“ Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 4 (2021) 2 Isaak, Ricarda; Hüfner, Christiane; Basten, Melanie; Wilde, Matthias Empirische Arbeit: Der Einfluss von Elaborationsstrategien auf die Lernleistung im Biologieunterricht unter Berücksichtigung unterschiedlicher kognitiver Anforderungsbereiche Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG, 2020 Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 67 (2020) 2, Seite 124-137 Claudia Mertens; Fabian Schumacher; Oliver Böhm-Kasper; Melanie Basten Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14 (2019) 3 Hofferber, Natalia; Basten, Melanie; Großmann, Nadine; Wilde, Matthias The effects of autonomy-supportive and controlling teaching behaviour in biology lessons with primary and secondary experiences on students’ intrinsic motivation and flow-experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: International Journal of Science Education, 38 (2016) 13, Seite 2114-2132 BASTEN, MELANIE; MEYER‐AHRENS, INGA; FRIES, STEFAN; WILDE, MATTHIAS The Effects of Autonomy‐Supportive vs. Controlling Guidance on Learners' Motivational and Cognitive Achievement in a Structured Field Trip Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Science Education, 98 (2014) 6, Seite 1033-1053 Channon, Melanie Dawn; Puri, Mahesh; Gietel-Basten, Stuart; Stone, Lucy Williams; Channon, A Prevalence and correlates of sex-selective abortions and missing girls in Nepal: evidence from the 2011 Population Census and 2016 Demographic and Health Survey Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. BMJ, 2021 Erschienen in: BMJ Open, 11 (2021) 3, Seite e042542
Wilde, Matthias [Herausgeber:in]; Basten, Melanie [Herausgeber:in]; Fries, Stefan [Herausgeber:in]; Gröben, Bernd [Herausgeber:in]; Meyer-Ahrens, Inga [Herausgeber:in]; Kleindienst-Cachay, Christa [Herausgeber:in] Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht! - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Basten, Melanie [Herausgeber:in]; Mertens, Claudia [Herausgeber:in]; Schöning, Anke [Herausgeber:in]; Wolf, Eike [Herausgeber:in] ; Waxmann Verlag Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung : Implikationen für Wissenschaft und Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schöning, Anke [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]; Wolf, Eike [Verfasser:in]; Mertens, Claudia [Verfasser:in] Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Auner, Nadine [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]; Bekemeier, Katja [Verfasser:in]; Bendrien, Lisa [Verfasser:in]; Dempki, Carolin [Verfasser:in]; Faix, Ann-Christin [Verfasser:in] ; Universität Bielefeld "Biprofessional - Bielefelder Lehrerbildung: praxisorientiert - forschungsbasiert - inklusionssensibel" : Schlussbericht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bielefeld]: Universität Bielefeld, [2019?]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Büssing, Alexander Georg [Verfasser:in]; Menzel, Susanne [Verfasser:in]; Schnieders, Maxime [Verfasser:in]; Beckmann, Valerie [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in] Values and beliefs as predictors of pre-service teachers’ enjoyment of teaching in inclusive settings Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2019 ; Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2019 Erschienen in: Journal of Research in Special Educational Needs ; 19 (2019), Nr. S1, S. 8-23
> Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Büssing, Alexander Georg [Verfasser:in]; Menzel, Susanne [Verfasser:in]; Schnieders, Maxime [Verfasser:in]; Beckmann, Valerie [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in] Values and beliefs as predictors of pre-service teachers’ enjoyment of teaching in inclusive settings - [published Version] Aufsätze Online ansehen Schließen > Links ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ : Blackwell Publishing Ltd, 2019 Erschienen in: Journal of Research in Special Educational Needs 19 (2019), Nr. S1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Basten, Melanie [Verfasser:in] Mind the Attitude-Behaviour Gap! Untersuchung des Einflusses von Unterrichtsinterventionen zum Thema Organspende auf Einstellung und Verhalten Jugendlicher Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Melanie Basten; Nadine Großmann Partizipation in den Naturwissenschaften und gesellschaftliche Teilhabe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 4 (2022) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Steube, Moritz; Wilde, Matthias; Basten, Melanie Does role play manipulate students? Persuasive effects of role play on students' attitude and behavior regarding a socioscientific issue Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 61 (2024) 7, Seite 1609-1640
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Claudia Mertens; Melanie Basten; Beate Wischer Ein Leitbild, viele Konzepte? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 1 (2019) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hofferber, Natalia; Basten, Melanie; Wilde, Matthias Benotung und Autonomieförderung – (k)ein Widerspruch in sich!? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2018 Erschienen in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 50 (2018) 1, Seite 19-32
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Basten, Melanie; Kraft, Alexander; Wilde, Matthias Die Bedeutung der kommunikativen Einbettung für das Bewerten und schriftliche Argumentieren im Biologieunterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill Deutschland GmbH, 2017 Erschienen in: Bildung und Erziehung, 70 (2017) 1, Seite 57-74
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Großmann, Nadine; Hofferber, Natalia; Wilde, Matthias; Basten, Melanie Students’ motivation in biology lessons—can student autonomy reduce the gender gap? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: European Journal of Psychology of Education, 38 (2023) 1, Seite 409-434
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schumacher, Fabian; Basten, Melanie; Großschedl, Jörg; Klatthaar, Moritz; Wilde, Matthias The Influence of Previous Biology Lessons on Prospective Teachers’ Beliefs About Learning Biology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2021 Erschienen in: Frontiers in Education, 6 (2021)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jörg Barkhau; Claudia Kühn; Matthias Wilde; Melanie Basten „Alles, was schwer ist, geht unter.“ Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 4 (2021) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Isaak, Ricarda; Hüfner, Christiane; Basten, Melanie; Wilde, Matthias Empirische Arbeit: Der Einfluss von Elaborationsstrategien auf die Lernleistung im Biologieunterricht unter Berücksichtigung unterschiedlicher kognitiver Anforderungsbereiche Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG, 2020 Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 67 (2020) 2, Seite 124-137
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Claudia Mertens; Fabian Schumacher; Oliver Böhm-Kasper; Melanie Basten Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2019 Erschienen in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14 (2019) 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hofferber, Natalia; Basten, Melanie; Großmann, Nadine; Wilde, Matthias The effects of autonomy-supportive and controlling teaching behaviour in biology lessons with primary and secondary experiences on students’ intrinsic motivation and flow-experience Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: International Journal of Science Education, 38 (2016) 13, Seite 2114-2132
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
BASTEN, MELANIE; MEYER‐AHRENS, INGA; FRIES, STEFAN; WILDE, MATTHIAS The Effects of Autonomy‐Supportive vs. Controlling Guidance on Learners' Motivational and Cognitive Achievement in a Structured Field Trip Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Science Education, 98 (2014) 6, Seite 1033-1053
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Channon, Melanie Dawn; Puri, Mahesh; Gietel-Basten, Stuart; Stone, Lucy Williams; Channon, A Prevalence and correlates of sex-selective abortions and missing girls in Nepal: evidence from the 2011 Population Census and 2016 Demographic and Health Survey Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. BMJ, 2021 Erschienen in: BMJ Open, 11 (2021) 3, Seite e042542
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (23) Wert ausschließen Bücher (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (15) Wert ausschließen Ohne Angabe (13) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (16) Wert ausschließen Deutsch (12) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (7) Wert ausschließen Psychologie (4) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Basten, Melanie (18) Wert ausschließen Wilde, Matthias (10) Wert ausschließen Awadalla, Philip (4) Wert ausschließen Basten, Maartje (4) Wert ausschließen Beekman, Aartjan T. F. (4) Wert ausschließen Bjerkeset, Ottar (4) Wert ausschließen Boyd, Andy (4) Wert ausschließen Cui, Yunsong (4) Wert ausschließen Dekker, Joost (4) Wert ausschließen Galenkamp, Henrike (4) Wert ausschließen Garssen, Bert (4) Wert ausschließen Geerlings, Mirjam I. (4) Wert ausschließen Hellingman, Sean (4) Wert ausschließen Huisman, Martijn (4) Wert ausschließen Huss, Anke (4) Wert ausschließen Keats, Melanie R. (4) Wert ausschließen Kok, Almar A. L. (4) Wert ausschließen Lamers, Femke (4) Wert ausschließen Luik, Annemarie I. (4) Wert ausschließen Melanie Basten (4) Wert ausschließen Noisel, Nolwenn (4) Wert ausschließen Payette, Yves (4) Wert ausschließen Penninx, Brenda W. J. H. (4) Wert ausschließen Portengen, Lützen (4) Wert ausschließen Ranchor, Adelita V. (4) Wert ausschließen Rissanen, Ina (4) Wert ausschließen Roest, Annelieke M. (4) Wert ausschließen Rosmalen, Judith G. M. (4) Wert ausschließen Ruiter, Rikje (4) Wert ausschließen Schoevers, Robert A. (4) Wert ausschließen Spaan, Mandy (4) Wert ausschließen Steptoe, Andrew (4) Wert ausschließen Stronks, Karien (4) Wert ausschließen Sund, Erik R. (4) Wert ausschließen Sweeney, Ellen (4) Wert ausschließen Teyhan, Alison (4) Wert ausschließen Vermeulen, Roel (4) Wert ausschließen Voogd, Adri C. (4) Wert ausschließen de Graeff, Alexander (4) Wert ausschließen van Leeuwen, Flora E. (4) Wert ausschließen van der Willik, Kimberly D. (4) Wert ausschließen Abell, Jessica (3) Wert ausschließen Beckmann, Valerie (3) Wert ausschließen Büssing, Alexander Georg (3) Wert ausschließen Frank, Philipp (3) Wert ausschließen Großmann, Nadine (3) Wert ausschließen Hofferber, Natalia (3) Wert ausschließen Krokstad, Steinar (3) Wert ausschließen Menzel, Susanne (3) Wert ausschließen Pan, Kuan‐Yu (3) Wert ausschließen Schnieders, Maxime (3) Wert ausschließen Soave, David (3) Wert ausschließen Twait, Emma L. (3) Wert ausschließen Verschuren, W. M. Monique (3) Wert ausschließen van Tuijl, Lonneke A. (3) Wert ausschließen Berding, Florian (2) Wert ausschließen Brauer, Heike (2) Wert ausschließen Claudia Mertens (2) Wert ausschließen Hoogendoorn, Adriaan (2) Wert ausschließen Hoogendoorn, Adriaan W. (2) Wert ausschließen Mertens, Claudia (2) Wert ausschließen Onland‐Moret, N. Charlotte (2) Wert ausschließen Schöning, Anke (2) Wert ausschließen Wolf, Eike (2) Wert ausschließen Abell, Jessica G. (1) Wert ausschließen Auner, Nadine (1) Wert ausschließen BASTEN, MELANIE (1) Wert ausschließen Bakker, Marije F. (1) Wert ausschließen Basten, Antony (1) Wert ausschließen Beate Wischer (1) Wert ausschließen Bekemeier, Katja (1) Wert ausschließen Bendrien, Lisa (1) Wert ausschließen Burk, Melanie (1) Wert ausschließen Channon, A (1) Wert ausschließen Channon, Melanie Dawn (1) Wert ausschließen Christ, Daniel (1) Wert ausschließen Claudia Kühn (1) Wert ausschließen Dempki, Carolin (1) Wert ausschließen Desch, Inga (1) Wert ausschließen FRIES, STEFAN (1) Wert ausschließen Fabian Schumacher (1) Wert ausschließen Faix, Ann-Christin (1) Wert ausschließen Fries, Stefan (1) Wert ausschließen Gietel-Basten, Stuart (1) Wert ausschließen Goodnow, Christopher C. (1) Wert ausschließen Großschedl, Jörg (1) Wert ausschließen Gröben, Bernd (1) Wert ausschließen Haunhorst, Darius (1) Wert ausschließen Hollander, Monika (1) Wert ausschließen Hüfner, Christiane (1) Wert ausschließen Isaak, Ricarda (1) Wert ausschließen Jackson, Jennifer (1) Wert ausschließen Jackson, Katherine J. L. (1) Wert ausschließen Jörg Barkhau (1) Wert ausschließen Klatthaar, Moritz (1) Wert ausschließen Kleindienst-Cachay, Christa (1) Wert ausschließen Kraft, Alexander (1) Wert ausschließen Langley, David B. (1) Wert ausschließen Lindhorst-von Hebel, Kerstin (1) Wert ausschließen MEYER‐AHRENS, INGA (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Wiley (CrossRef) (6) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (4) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (4) Wert ausschließen Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brill Deutschland GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen Proceedings of the National Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen