Zum Inhalt springen

  1. Wilde, Matthias [Herausgeber:in]; Basten, Melanie [Herausgeber:in]; Fries, Stefan [Herausgeber:in]; Gröben, Bernd [Herausgeber:in]; Meyer-Ahrens, Inga [Herausgeber:in]; Kleindienst-Cachay, Christa [Herausgeber:in]

    Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht! - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2013

  2. Basten, Melanie [Herausgeber:in]; Mertens, Claudia [Herausgeber:in]; Schöning, Anke [Herausgeber:in]; Wolf, Eike [Herausgeber:in] ; Waxmann Verlag

    Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung : Implikationen für Wissenschaft und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2020

  3. Schöning, Anke [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]; Wolf, Eike [Verfasser:in]; Mertens, Claudia [Verfasser:in]

    Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2020

  4. Auner, Nadine [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]; Bekemeier, Katja [Verfasser:in]; Bendrien, Lisa [Verfasser:in]; Dempki, Carolin [Verfasser:in]; Faix, Ann-Christin [Verfasser:in] ; Universität Bielefeld

    "Biprofessional - Bielefelder Lehrerbildung: praxisorientiert - forschungsbasiert - inklusionssensibel" : Schlussbericht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Bielefeld]: Universität Bielefeld, [2019?]

  5. Büssing, Alexander Georg [Verfasser:in]; Menzel, Susanne [Verfasser:in]; Schnieders, Maxime [Verfasser:in]; Beckmann, Valerie [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]

    Values and beliefs as predictors of pre-service teachers’ enjoyment of teaching in inclusive settings

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2019 ; Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2019

    Erschienen in: Journal of Research in Special Educational Needs ; 19 (2019), Nr. S1, S. 8-23

  6. Büssing, Alexander Georg [Verfasser:in]; Menzel, Susanne [Verfasser:in]; Schnieders, Maxime [Verfasser:in]; Beckmann, Valerie [Verfasser:in]; Basten, Melanie [Verfasser:in]

    Values and beliefs as predictors of pre-service teachers’ enjoyment of teaching in inclusive settings - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ : Blackwell Publishing Ltd, 2019

    Erschienen in: Journal of Research in Special Educational Needs 19 (2019), Nr. S1

  7. Isaak, Ricarda; Hüfner, Christiane; Basten, Melanie; Wilde, Matthias

    Empirische Arbeit: Der Einfluss von Elaborationsstrategien auf die Lernleistung im Biologieunterricht unter Berücksichtigung unterschiedlicher kognitiver Anforderungsbereiche

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG, 2020

    Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 67 (2020) 2, Seite 124-137

  8. Hofferber, Natalia; Basten, Melanie; Großmann, Nadine; Wilde, Matthias

    The effects of autonomy-supportive and controlling teaching behaviour in biology lessons with primary and secondary experiences on students’ intrinsic motivation and flow-experience

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Informa UK Limited, 2016

    Erschienen in: International Journal of Science Education, 38 (2016) 13, Seite 2114-2132