Zum Inhalt springen

  1. Kaiser, Andreas [VerfasserIn] ; Behrens, Gerold [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbung : Theorie und Praxis werblicher Beeinflussung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1980

    Erschienen in: WiSt-Taschenbücher

  2. Behrens, Gerold [VerfasserIn]

    Werbung : Entscheidung - Erklärung - Gestaltung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1996

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  3. Weinberg, Peter [HerausgeberIn]; Behrens, Gerold [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaas, Klaus Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marketingentscheidungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Kiepenheuer & Witsch, 1974

    Erschienen in: Neue wissenschaftliche Bibliothek ; 66

  4. Behrens, Gerold; Wärneryd, Karl-Erik; Adler, Robert S.

    Book reviews

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 1991

    Erschienen in: Journal of Consumer Policy