Zum Inhalt springen Belvederesi-Kochs, Rebecca [Verfasser:in] Erfolgreiche PR im Social Web : das praktische Handbuch ; [die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices ; Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen ; der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs] - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2013 Erschienen in: Galileo Computing Thomes, Paul [Verfasser:in]; Belvederesi-Kochs, Rebecca [Verfasser:in] Der Marshall-Plan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2010 Erschienen in: Themenportal europäische Geschichte ; 201000 Belvederesi-Kochs, Rebecca Zwischen Kostendruck und Coaching. Personalentwicklung und -schulung in der bundesdeutschen Sparkassenorganisation vor dem Hintergrund organisationskultureller, institutioneller und technischer Wandlungsmomente Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2011 Erschienen in: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen, 34 (2011) 2, Seite 194-213 Belvederesi-Kochs, Rebecca Von der «moralischen Anstalt» zum vertriebsorientierten Finanzdienstleister : Der unternehmenskulturelle Wandel des Deutschen Sparkassenund Giroverbands im Spiegel seiner Marketingstrategie : Der unternehmenskulturelle Wandel des Deutschen Sparkassenund Giroverbands im Spiegel seiner Marketingstrategie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 2008 Erschienen in: Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 53 (2008) 2, Seite 192-215 Belvederesi-Kochs, Rebecca Von der «moralischen Anstalt» zum vertriebsorientierten Finanzdienstleister Der unternehmenskulturelle Wandel des Deutschen Sparkassen und Giroverbands im Spiegel seiner Marketingstrategie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Verlag C.H.Beck oHG, 2008 Erschienen in: Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 53 (2008) 2, Seite 192-215 Belvederesi-Kochs, Rebecca Weltspartagsmarketing im „Wirtschaftswunder“: Vom moralischen Sparappell zur Kundenorientierung Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, 2010 Erschienen in: Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, 97 (2010) 3, Seite 283-309
Belvederesi-Kochs, Rebecca [Verfasser:in] Erfolgreiche PR im Social Web : das praktische Handbuch ; [die Grundlagen digitaler PR-Arbeit mit zahlreichen Best Practices ; Social Media sinnvoll nutzen und Projekte erfolgreich umsetzen ; der Praxisguide für Unternehmen, Verbände, Vereine und NGOs] - [1. Aufl.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2013 Erschienen in: Galileo Computing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thomes, Paul [Verfasser:in]; Belvederesi-Kochs, Rebecca [Verfasser:in] Der Marshall-Plan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2010 Erschienen in: Themenportal europäische Geschichte ; 201000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Belvederesi-Kochs, Rebecca Zwischen Kostendruck und Coaching. Personalentwicklung und -schulung in der bundesdeutschen Sparkassenorganisation vor dem Hintergrund organisationskultureller, institutioneller und technischer Wandlungsmomente Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2011 Erschienen in: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen, 34 (2011) 2, Seite 194-213
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Belvederesi-Kochs, Rebecca Von der «moralischen Anstalt» zum vertriebsorientierten Finanzdienstleister : Der unternehmenskulturelle Wandel des Deutschen Sparkassenund Giroverbands im Spiegel seiner Marketingstrategie : Der unternehmenskulturelle Wandel des Deutschen Sparkassenund Giroverbands im Spiegel seiner Marketingstrategie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 2008 Erschienen in: Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 53 (2008) 2, Seite 192-215
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Belvederesi-Kochs, Rebecca Von der «moralischen Anstalt» zum vertriebsorientierten Finanzdienstleister Der unternehmenskulturelle Wandel des Deutschen Sparkassen und Giroverbands im Spiegel seiner Marketingstrategie Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Verlag C.H.Beck oHG, 2008 Erschienen in: Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 53 (2008) 2, Seite 192-215
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Belvederesi-Kochs, Rebecca Weltspartagsmarketing im „Wirtschaftswunder“: Vom moralischen Sparappell zur Kundenorientierung Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, 2010 Erschienen in: Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, 97 (2010) 3, Seite 283-309
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (4) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Belvederesi-Kochs, Rebecca (6) Wert ausschließen Thomes, Paul (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen