Zum Inhalt springen

  1. Blattberg, Robert C. [VerfasserIn]; Kim, Byung-Do [VerfasserIn]; Neslin, Scott A. [VerfasserIn]

    Database marketing : analyzing and managing customers

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Springer, 2008

    Erschienen in: International series in quantitative marketing

  2. Singh, Vishal P. [VerfasserIn] ; Hansen, Karsten T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Blattberg, Robert C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impact of Wal-Mart Supercenter Entry on Consumer Purchase Behavior : An Empirical Investigation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2005]

  3. Blattberg, Robert C.

    Reply

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS), 1987

    Erschienen in: Marketing Science