Zum Inhalt springen

  1. Brendel-Kepser, Ina [VerfasserIn] ; University of Bamberg Press

    Literarische Wertung als kulturelle Praxis. Kritik, Urteilsbildung und die digitalen Medien im Deutschunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: University of Bamberg Press, 2019

    Erschienen in: Bamberger Studien zu Literatur, Kultur und Medien ; 26

  2. Brendel-Kepser, Ina [VerfasserIn]

    Literarische Wertung als kulturelle Praxis : Kritik, Urteilsbildung und die digitalen Medien im Deutschunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: University of Bamberg Press, 2019

    Erschienen in: Bamberger Studien zu Literatur, Kultur und Medien ; 26

  3. Kretzschmar, Anna [HerausgeberIn]; Brendel-Kepser, Ina [HerausgeberIn]

    Serialität in der Kinder- und Jugendliteratur : Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2021]

    Erschienen in: Fachwissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven

  4. Eiben-Zach, Britta; Schwabe, Annika; Brendel-Kepser, Ina; Führer, Carolin; Krause-Wolters, Marion

    Digitales Lesen in der Hochschule : Ein Vergleich von Lehramtsstudierenden mit anderen Studierendengruppen : Ein Vergleich von Lehramtsstudierenden mit anderen Studierendengruppen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft - DGfE, 2021

    Erschienen in: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung