Zum Inhalt springen

  1. Brinkman, Sally [Verfasser:in] ; Hasan, Amer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jung, Haeil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinnell, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pradhan, Menno Prasad [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Impact of Expanding Access to Early Childhood Services in Rural Indonesia : Evidence from Two Cohorts of Children

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 7372

  2. Brinkman, Sally [Verfasser:in] ; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sincovich, Alanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vu, Binh Thanh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How are Tongan Children Developing? Results from the Second National Census and Policy Recommendations for Better Child Development in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2019

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive- Other Education Study

  3. Brinkman, Sally [Verfasser:in] ; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sincovich, Alanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vu, Binh Thanh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Early Childhood Development in Samoa : Baseline Results from the Samoan Early Human Capability Index

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2017

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive- Other Education Study

  4. Brinkman, Sally [Verfasser:in] ; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thanh Vu, Binh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Early Childhood Development in Tonga : Baseline Results from the Tongan Early Human Capability Index - [Online-Ausg.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2016

    Erschienen in: World Bank Studies- World Bank E-Library Archive

  5. Brinkman, Sally [Verfasser:in] ; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sincovich, Alanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vu, Binh Thanh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How are Tuvalu's Children Developing? Evidence-based Policy Recommendations for Better Early Childhood Development of Tuvaluan Children

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2017

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive- Other Education Study

  6. Brinkman, Sally [Verfasser:in] ; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sincovich, Alanna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vu, Binh Thanh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Status of Early Childhood Health and Development in Kiribati : Results from a Population Wide Census

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2017

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive- Other Education Study

  7. Brinkman, Sally Anne [Verfasser:in] ; Pradhan, Menno [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hasan, Amer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinnell, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jung, Haeil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brinkman, Sally Anne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Impact of Expanding Access to Early Childhood Services in Rural Indonesia : Evidence from Two Cohorts of Children

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2015

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive

  8. Brinkman, Sally [Verfasser:in]; Sincovich, Alanna [Verfasser:in]; Vu, Binh Thanh [Verfasser:in]

    How are Tongan Children Developing? Results from the Second National Census and Policy Recommendations for Better Child Development in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2019

  9. Brinkman, Sally [Verfasser:in]; Sincovich, Alanna [Verfasser:in]; Vu, Binh Thanh [Verfasser:in]

    How are Tuvalu’s Children Developing? Evidence-based Policy Recommendations for Better Early Childhood Development of Tuvaluan Children

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2017

  10. Nakajima, Nozomi [Verfasser:in] ; Jung, Haeil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pradhan, Menno Prasad [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hasan, Amer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinnell, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Gender Gaps in Cognitive and Non-Cognitive Skills in Early Primary Grades : Evidence from Rural Indonesia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 7833

  11. Nakajima, Nozomi [Verfasser:in] ; Hasan, Amer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jung, Haeil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pradhan, Menno Prasad [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinnell, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Investing in School Readiness : An Analysis of the Cost-Effectiveness of Early Childhood Education Pathways in Rural Indonesia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 7832

  12. Macdonald, Kevin Alan David [Verfasser:in] ; Brinkman, Sally Ann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jarvie, Wendy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Machuca-Sierra, Myrna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mcdonall, Kristen Andrew [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tapueluelu, Siosiana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Thanh Vu, Binh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Pedagogy versus School Readiness : The Impact of a Randomized Reading Instruction Intervention and Community-Based Playgroup Intervention on Early Grade Reading Outcomes in Tonga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 7944

  13. Hasan, Amer [Verfasser:in] ; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jung, Haeil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinnell, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nakajima, Nozomi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pradhan, Menno Prasad [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The Role of Preschool Quality in Promoting Child Development : Evidence from Rural Indonesia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

    Erschienen in: World Bank Policy Research Working Paper ; No. 7529

  14. Nakajima, Nozomi [Verfasser:in] ; Kinnell, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jung, Haeil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hasan, Amer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pradhan, Menno [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nakajima, Nozomi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Gender Gaps in Cognitive and Non-Cognitive Skills in Early Primary Grades : Evidence from Rural Indonesia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2016

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive

  15. Nakajima, Nozomi [Verfasser:in] ; Pradhan, Menno [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinnell, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hasan, Amer [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brinkman, Sally [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jung, Haeil [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nakajima, Nozomi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Investing in School Readiness : An Analysis of the Cost-Effectiveness of Early Childhood Education Pathways in Rural Indonesia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2016

    Erschienen in: World Bank E-Library Archive

  16. Ha Trong Nguyen [Verfasser:in]; Brinkman, Sally [Verfasser:in]; Le, Huong Thu [Verfasser:in]; Zubrick, Stephen R. [Verfasser:in]; Mitrou, Francis [Verfasser:in]

    Gender differences in time allocation contribute to differences in developmental outcomes in children and adolescents

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: Global Labor Organization (GLO), 2022

    Erschienen in: GLO discussion paper ; 1029

  17. Nguyen, Ha Trong [Verfasser:in]; Brinkman, Sally [Verfasser:in]; Le, Huong Thu [Verfasser:in]; Zubrick, Stephen R. [Verfasser:in]; Mitrou, Francis [Verfasser:in]

    Gender differences in time allocation contribute to differences in developmental outcomes in children and adolescents

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: Global Labor Organization (GLO), 2022