Zum Inhalt springen Büttgen, Martin [VerfasserIn] ; Bamberger, Ingolf [AkademischeR BetreuerIn]; Weber, Christoph [AkademischeR BetreuerIn] Einflussgrößen und Effizienzkriterien von Service und Corporate Centern in Industrieunternehmen - insbesondere in Unternehmen der Elektrizitätswirtschaft Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1015207723/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg; Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011 Benkenstein, Martin; Büttgen, Marion Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2021 Erschienen in: Journal of Service Management Research Benkenstein, Martin; Büttgen, Marion Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2021 Erschienen in: Journal of Service Management Research Benkenstein, Martin; Bruhn, Manfred; Büttgen, Marion; Hipp, Christiane; Matzner, Martin; Nerdinger, Friedemann W. Topics for Service Management Research - A European Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2017 Erschienen in: Journal of Service Management Research Matzner, Martin; Büttgen, Marion; Demirkan, Haluk; Spohrer, Jim; Alter, Steven; Fritzsche, Albrecht; Ng, Irene C. L.; Jonas, Julia M.; Martinez, Veronica; Möslein, Kathrin M.; Neely, Andy Digital Transformation in Service Management Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2018 Erschienen in: Journal of Service Management Research
Büttgen, Martin [VerfasserIn] ; Bamberger, Ingolf [AkademischeR BetreuerIn]; Weber, Christoph [AkademischeR BetreuerIn] Einflussgrößen und Effizienzkriterien von Service und Corporate Centern in Industrieunternehmen - insbesondere in Unternehmen der Elektrizitätswirtschaft Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1015207723/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg; Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benkenstein, Martin; Büttgen, Marion Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2021 Erschienen in: Journal of Service Management Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benkenstein, Martin; Büttgen, Marion Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2021 Erschienen in: Journal of Service Management Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benkenstein, Martin; Bruhn, Manfred; Büttgen, Marion; Hipp, Christiane; Matzner, Martin; Nerdinger, Friedemann W. Topics for Service Management Research - A European Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2017 Erschienen in: Journal of Service Management Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Matzner, Martin; Büttgen, Marion; Demirkan, Haluk; Spohrer, Jim; Alter, Steven; Fritzsche, Albrecht; Ng, Irene C. L.; Jonas, Julia M.; Martinez, Veronica; Möslein, Kathrin M.; Neely, Andy Digital Transformation in Service Management Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Nomos Verlag, 2018 Erschienen in: Journal of Service Management Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (4) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Büttgen, Marion (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (3) Wert ausschließen Matzner, Martin (2) Wert ausschließen Alter, Steven (1) Wert ausschließen Bamberger, Ingolf (1) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (1) Wert ausschließen Büttgen, Martin (1) Wert ausschließen Demirkan, Haluk (1) Wert ausschließen Fritzsche, Albrecht (1) Wert ausschließen Hipp, Christiane (1) Wert ausschließen Jonas, Julia M. (1) Wert ausschließen Martinez, Veronica (1) Wert ausschließen Möslein, Kathrin M. (1) Wert ausschließen Neely, Andy (1) Wert ausschließen Nerdinger, Friedemann W. (1) Wert ausschließen Ng, Irene C. L. (1) Wert ausschließen Spohrer, Jim (1) Wert ausschließen Weber, Christoph (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Nomos Verlag (CrossRef) (4) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen