Zum Inhalt springen

  1. Büttgen, Martin [VerfasserIn] ; Bamberger, Ingolf [AkademischeR BetreuerIn]; Weber, Christoph [AkademischeR BetreuerIn]

    Einflussgrößen und Effizienzkriterien von Service und Corporate Centern in Industrieunternehmen - insbesondere in Unternehmen der Elektrizitätswirtschaft

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011

  2. Benkenstein, Martin; Büttgen, Marion

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nomos Verlag, 2021

    Erschienen in: Journal of Service Management Research

  3. Benkenstein, Martin; Büttgen, Marion

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nomos Verlag, 2021

    Erschienen in: Journal of Service Management Research

  4. Matzner, Martin; Büttgen, Marion; Demirkan, Haluk; Spohrer, Jim; Alter, Steven; Fritzsche, Albrecht; Ng, Irene C. L.; Jonas, Julia M.; Martinez, Veronica; Möslein, Kathrin M.; Neely, Andy

    Digital Transformation in Service Management

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nomos Verlag, 2018

    Erschienen in: Journal of Service Management Research