Zum Inhalt springen Rios de Castro Marques, Inês [VerfasserIn]; Casais, Beatriz Graça [VerfasserIn]; Camilleri, Mark Anthony [VerfasserIn] The Effect of Macro Celebrity and Micro Influencer Endorsements on Consumer-Brand Engagement in Instagram Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3705334 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021]
Rios de Castro Marques, Inês [VerfasserIn]; Casais, Beatriz Graça [VerfasserIn]; Camilleri, Mark Anthony [VerfasserIn] The Effect of Macro Celebrity and Micro Influencer Endorsements on Consumer-Brand Engagement in Instagram Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3705334 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2021]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Camilleri, Mark Anthony (1) Wert ausschließen Casais, Beatriz Graça (1) Wert ausschließen Rios de Castro Marques, Inês (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen