Zum Inhalt springen Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Erfahrungen von Schulleiter*innen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie : zentrale Ergebnisse aus der Studie S-CLEVER+. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, April 2023 Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Esperienze di direttori/direttrici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno scolastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Aprile 2023 Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Expériences de membres de directions d'école en Suisse alémanique, italienne et romande durant l'année scolaire 2021/2022 pendant la pandémie de COVID-19 : principaux résultats de l'étude « S-CLEVER+. Le développement scolaire face à de nouveaux défis » Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Avril 2023 Castelli, Luigi [Verfasser:in]; Carraro, Luciana [Verfasser:in]; Ghitti, Claudia [Verfasser:in]; Pastore, Massimiliano [Verfasser:in] The effects of perceived competence and sociability on electoral outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Castelli, Luciana; Marcionetti, Jenny Life satisfaction and school experience in adolescence: the impact of school supportiveness, peer belonging and the role of academic self-efficacy and victimization Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Cogent Education, 11 (2024) 1 Marcionetti, Jenny; Castelli, Luciana The job and life satisfaction of teachers: a social cognitive model integrating teachers’ burnout, self-efficacy, dispositional optimism, and social support Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: International Journal for Educational and Vocational Guidance, 23 (2023) 2, Seite 441-463 Castelli, Luigi; Carraro, Luciana Ideology is related to basic cognitive processes involved in attitude formation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Journal of Experimental Social Psychology, 47 (2011) 5, Seite 1013-1016 Carraro, Luciana; Castelli, Luigi The Implicit and Explicit Effects of Negative Political Campaigns: Is the Source Really Blamed? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2010 Erschienen in: Political Psychology, 31 (2010) 4, Seite 617-645 Castelli, Luigi; Carraro, Luciana Striving for difference: On the spontaneous preference for ingroup members who maximize ingroup positive distinctiveness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2010 Erschienen in: European Journal of Social Psychology, 40 (2010) 6, Seite 881-890 Tumino, Matilde; Carraro, Luciana; Castelli, Luigi The social factors behind the mask: contextual effects on trait impressions from faces wearing a face mask Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Cognitive Research: Principles and Implications, 9 (2024) 1 Castelli, Luigi; Garau, Tania; Carraro, Luciana Parenting motives: Validation of the Italian version of the parental care and tenderness scale Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology, 13 (2023) Castelli, Luigi; Tumino, Matilde; Carraro, Luciana Face mask use as a categorical dimension in social perception Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Scientific Reports, 12 (2022) 1 Petrucci, Franck; Marcionetti, Jenny; Castelli, Luciana Sense of School Belonging: The Illusion of a School-Size Effect Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Youth, 2 (2022) 4, Seite 457-468 Margherita Guidetti; Luciana Carraro; Luigi Castelli Children’s inequality aversion in intergroup contexts: The role of parents’ social dominance orientation, right-wing authoritarianism and moral foundations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: PLoS ONE, 16 (2021) 12 Guidetti, Margherita; Carraro, Luciana; Castelli, Luigi Children’s inequality aversion in intergroup contexts: The role of parents’ social dominance orientation, right-wing authoritarianism and moral foundations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Public Library of Science (PLoS), 2021 Erschienen in: PLOS ONE, 16 (2021) 12, Seite e0261603 Guidetti, Margherita; Carraro, Luciana; Castelli, Luigi An Exploration of the Differential Effects of Parents' Authoritarianism Dimensions on Pre-school Children's Epistemic, Existential, and Relational Needs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2017 Erschienen in: Frontiers in Psychology, 7 (2017) Castelli, Luciana; Ragazzi, Serena; Cattaneo, Angela Mixed Methods for Research in Education; a Cross-level Study on Education Systems Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 112 (2014), Seite 1207-1216 Castelli, Luciana; Ragazzi, Serena; Crescentini, Alberto Transition After the Technical Professional Degree in Southern Switzerland Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 112 (2014), Seite 225-234 Castelli, Luciana; Ragazzi, Serena; Crescentini, Alberto Equity in Education: A General Overview Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2012 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 69 (2012), Seite 2243-2250 Ragazzi, Serena; Crescentini, Alberto; Castelli, Luciana Evaluation and Monitoring of Innovation in school: A Case Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2012 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 69 (2012), Seite 414-421
Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Erfahrungen von Schulleiter*innen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie : zentrale Ergebnisse aus der Studie S-CLEVER+. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, April 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Esperienze di direttori/direttrici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno scolastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Aprile 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Expériences de membres de directions d'école en Suisse alémanique, italienne et romande durant l'année scolaire 2021/2022 pendant la pandémie de COVID-19 : principaux résultats de l'étude « S-CLEVER+. Le développement scolaire face à de nouveaux défis » Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (PDF Dokument ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Avril 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luigi [Verfasser:in]; Carraro, Luciana [Verfasser:in]; Ghitti, Claudia [Verfasser:in]; Pastore, Massimiliano [Verfasser:in] The effects of perceived competence and sociability on electoral outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via SSOAR (PDF Dokument) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luciana; Marcionetti, Jenny Life satisfaction and school experience in adolescence: the impact of school supportiveness, peer belonging and the role of academic self-efficacy and victimization Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Cogent Education, 11 (2024) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marcionetti, Jenny; Castelli, Luciana The job and life satisfaction of teachers: a social cognitive model integrating teachers’ burnout, self-efficacy, dispositional optimism, and social support Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: International Journal for Educational and Vocational Guidance, 23 (2023) 2, Seite 441-463
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luigi; Carraro, Luciana Ideology is related to basic cognitive processes involved in attitude formation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Journal of Experimental Social Psychology, 47 (2011) 5, Seite 1013-1016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carraro, Luciana; Castelli, Luigi The Implicit and Explicit Effects of Negative Political Campaigns: Is the Source Really Blamed? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2010 Erschienen in: Political Psychology, 31 (2010) 4, Seite 617-645
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luigi; Carraro, Luciana Striving for difference: On the spontaneous preference for ingroup members who maximize ingroup positive distinctiveness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2010 Erschienen in: European Journal of Social Psychology, 40 (2010) 6, Seite 881-890
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tumino, Matilde; Carraro, Luciana; Castelli, Luigi The social factors behind the mask: contextual effects on trait impressions from faces wearing a face mask Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Cognitive Research: Principles and Implications, 9 (2024) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luigi; Garau, Tania; Carraro, Luciana Parenting motives: Validation of the Italian version of the parental care and tenderness scale Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology, 13 (2023)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luigi; Tumino, Matilde; Carraro, Luciana Face mask use as a categorical dimension in social perception Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Scientific Reports, 12 (2022) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Petrucci, Franck; Marcionetti, Jenny; Castelli, Luciana Sense of School Belonging: The Illusion of a School-Size Effect Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Youth, 2 (2022) 4, Seite 457-468
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Margherita Guidetti; Luciana Carraro; Luigi Castelli Children’s inequality aversion in intergroup contexts: The role of parents’ social dominance orientation, right-wing authoritarianism and moral foundations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: PLoS ONE, 16 (2021) 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guidetti, Margherita; Carraro, Luciana; Castelli, Luigi Children’s inequality aversion in intergroup contexts: The role of parents’ social dominance orientation, right-wing authoritarianism and moral foundations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Public Library of Science (PLoS), 2021 Erschienen in: PLOS ONE, 16 (2021) 12, Seite e0261603
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guidetti, Margherita; Carraro, Luciana; Castelli, Luigi An Exploration of the Differential Effects of Parents' Authoritarianism Dimensions on Pre-school Children's Epistemic, Existential, and Relational Needs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2017 Erschienen in: Frontiers in Psychology, 7 (2017)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luciana; Ragazzi, Serena; Cattaneo, Angela Mixed Methods for Research in Education; a Cross-level Study on Education Systems Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 112 (2014), Seite 1207-1216
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luciana; Ragazzi, Serena; Crescentini, Alberto Transition After the Technical Professional Degree in Southern Switzerland Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 112 (2014), Seite 225-234
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Castelli, Luciana; Ragazzi, Serena; Crescentini, Alberto Equity in Education: A General Overview Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2012 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 69 (2012), Seite 2243-2250
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ragazzi, Serena; Crescentini, Alberto; Castelli, Luciana Evaluation and Monitoring of Innovation in school: A Case Study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2012 Erschienen in: Procedia - Social and Behavioral Sciences, 69 (2012), Seite 414-421
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (78) Wert ausschließen Bücher (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (49) Wert ausschließen Ohne Angabe (33) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (68) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (11) Wert ausschließen Französisch (2) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen Italienisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (8) Wert ausschließen Biologie (6) Wert ausschließen Medizin (6) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Carraro, Luciana (23) Wert ausschließen Castelli, Luigi (22) Wert ausschließen Castelli, Luciana (16) Wert ausschließen Crescentini, Alberto (7) Wert ausschließen Pinheiro, Ricardo Tavares (7) Wert ausschließen Castelli, Erick C. (6) Wert ausschließen Castelli, Rochele Dias (6) Wert ausschließen Marcionetti, Jenny (5) Wert ausschließen Pinheiro, Karen Amaral Tavares (5) Wert ausschließen Ragazzi, Serena (5) Wert ausschließen Sabbagh, Audrey (5) Wert ausschließen de Matos, Mariana Bonati (5) Wert ausschließen Baggiani, Luciana (4) Wert ausschließen Bruno, Federica (4) Wert ausschließen Castelli, Francesco (4) Wert ausschließen Castelli, Germano (4) Wert ausschließen Coelho, Fábio Monteiro da Cunha (4) Wert ausschließen Donadi, Eduardo A. (4) Wert ausschließen Menzella, Hugo G. (4) Wert ausschließen Paoletti, Luciana (4) Wert ausschließen Perego, Roberta (4) Wert ausschließen Proverbio, Daniela (4) Wert ausschließen Scholl, Carolina Coelho (4) Wert ausschließen Souza, Andreia S. (4) Wert ausschließen Spada, Eva (4) Wert ausschließen Trettim, Jéssica Puchalski (4) Wert ausschließen Vitale, Fabrizio (4) Wert ausschließen Arndt, Mona (3) Wert ausschließen Bassetti, Matteo (3) Wert ausschließen Blanc, Pierluigi (3) Wert ausschließen Böhm, Denise Müller (3) Wert ausschließen Castelli, María Eugenia (3) Wert ausschließen Cerminati, Sebastián (3) Wert ausschließen Coelho, Fernanda Teixeira (3) Wert ausschließen Coppola, Nicola (3) Wert ausschließen Corsini, Romina (3) Wert ausschließen Costa, Chiara (3) Wert ausschließen Courtin, David (3) Wert ausschließen Feldhoff, Tobias (3) Wert ausschließen Francisci, Daniela (3) Wert ausschließen Galfano, Giovanni (3) Wert ausschließen Gatti, Pietro (3) Wert ausschließen Gattinara, Guido Castelli (3) Wert ausschließen Gentile, Ivan (3) Wert ausschließen Giuliatti, Silvana (3) Wert ausschließen Guidetti, Margherita (3) Wert ausschließen Gyger Gaspoz, Deniz (3) Wert ausschließen Johannes Gutenberg-Universität Mainz (3) Wert ausschließen Jude, Nina (3) Wert ausschließen Maag Merki, Katharina (3) Wert ausschließen Massari, Marco (3) Wert ausschließen Mastroianni, Antonio (3) Wert ausschließen Mehmeti, Teuta (3) Wert ausschließen Melfi, Giuseppe (3) Wert ausschließen Messina, Vincenzo (3) Wert ausschließen Molina, Mariane Lopez (3) Wert ausschließen Nicolini, Laura Ambra (3) Wert ausschließen Pastore, Massimiliano (3) Wert ausschließen Peirú, Salvador (3) Wert ausschließen Plata, Andrea (3) Wert ausschließen Puoti, Massimo (3) Wert ausschließen Quevedo, Luciana de Avila (3) Wert ausschließen Radisch, Falk (3) Wert ausschließen Ruggieri, Maria Paola (3) Wert ausschließen Saffioti, Carolina (3) Wert ausschließen Santantonio, Teresa Antonia (3) Wert ausschließen Saracino, Annalisa (3) Wert ausschließen Selcik, Fatmana (3) Wert ausschließen Sposato, Gloria (3) Wert ausschließen Suter, Francesca (3) Wert ausschließen Tomasoni, Lina (3) Wert ausschließen Valmori, Alessia (3) Wert ausschließen Veiga‐Castelli, Luciana C. (3) Wert ausschließen Villani, Alberto (3) Wert ausschließen Zaugg, Alexandra (3) Wert ausschließen Abrate, Paolo (2) Wert ausschließen Accordino, Silvia (2) Wert ausschließen Ageno, Walter (2) Wert ausschließen Agnoletti, Vanni (2) Wert ausschließen Agosti, Michele (2) Wert ausschließen Agostini, Carlo (2) Wert ausschließen Agostini, Moreno (2) Wert ausschließen Agostinone, Adriana (2) Wert ausschließen Agrati, Antonio Maria (2) Wert ausschließen Aguirre, Andrés (2) Wert ausschließen Aiello, Giuseppe (2) Wert ausschließen Aiuti, Massimo (2) Wert ausschließen Albano, Giovanni (2) Wert ausschließen Alberico, Marielisa (2) Wert ausschließen Alborghetti, Armando (2) Wert ausschließen Alborghetti, Leonardo (2) Wert ausschließen Aldegheri, Giorgio (2) Wert ausschließen Allevi, Elisabetta (2) Wert ausschließen Amadasi, Silvia (2) Wert ausschließen Amaglio, Angelo (2) Wert ausschließen Amitrano, Maria (2) Wert ausschließen Amoroso, Filippo (2) Wert ausschließen Andrade, Heloisa S. (2) Wert ausschließen Andreassi, Silvia (2) Wert ausschließen Andreoni, Massimo (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (21) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (13) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (9) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (8) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (5) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (5) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen EDITORA SCIENTIFIC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Leibniz Institute for Psychology (ZPID) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen S. Karger AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen