Zum Inhalt springen

  1. Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Erfahrungen von Schulleiter*innen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie : zentrale Ergebnisse aus der Studie S-CLEVER+. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, April 2023

  2. Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Esperienze di direttori/direttrici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno scolastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Aprile 2023

  3. Suter, Francesca [Mitwirkende:r]; Maag Merki, Katharina [Mitwirkende:r]; Feldhoff, Tobias [Mitwirkende:r]; Arndt, Mona [Mitwirkende:r]; Castelli, Luciana [Mitwirkende:r]; Gyger Gaspoz, Deniz [Mitwirkende:r]; Jude, Nina [Mitwirkende:r]; Mehmeti, Teuta [Mitwirkende:r]; Melfi, Giuseppe [Mitwirkende:r]; Plata, Andrea [Mitwirkende:r]; Radisch, Falk [Mitwirkende:r]; Selcik, Fatmana [Mitwirkende:r]; Sposato, Gloria [Mitwirkende:r]; Zaugg, Alexandra [Mitwirkende:r] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz

    Expériences de membres de directions d'école en Suisse alémanique, italienne et romande durant l'année scolaire 2021/2022 pendant la pandémie de COVID-19 : principaux résultats de l'étude « S-CLEVER+. Le développement scolaire face à de nouveaux défis »

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Avril 2023

  4. Marcionetti, Jenny; Castelli, Luciana

    The job and life satisfaction of teachers: a social cognitive model integrating teachers’ burnout, self-efficacy, dispositional optimism, and social support

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2023

    Erschienen in: International Journal for Educational and Vocational Guidance, 23 (2023) 2, Seite 441-463