Zum Inhalt springen Chernev, Alexander [Verfasser:in] Extremeness Aversion and Attribute-Balance Effects in Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2022] Chernev, Alexander [Verfasser:in] Context Effects Without a Context : Attribute Balance as a Reason for Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020 Chernev, Alexander [Verfasser:in] Extremeness Aversion and Attribute-Balance Effects in Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2020] Chernev, Alexander [Verfasser:in] Goal Orientation and Consumer Preference for the Status Quo Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020 Chernev, Alexander [Verfasser:in] Articulation Compatibility in Eliciting Price Bids Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007 Chernev, Alexander [Verfasser:in] ; Hamilton, Ryan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Assortment Size and Option Attractiveness in Consumer Choice among Retailers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2008] Chernev, Alexander [Verfasser:in] Decision Focus and Consumer Choice Among Assortments Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007 Chernev, Alexander [Verfasser:in] Differentiation and Parity in Assortment Pricing Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007 Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Impact of Common Features on Consumer Preferences : A Case of Confirmatory Reasoning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2007] Chernev, Alexander [Verfasser:in] Jack of All Trades or Master of One? Product Differentiation and Compensatory Reasoning in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007 Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Role of Purchase Quantity in Assortment Choice : The Quantity-Matching Heuristic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2007] Chernev, Alexander [Verfasser:in] ; Hamilton, Ryan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Too Much of a Good Thing? Option Attractiveness and Assortment Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2007] Chernev, Alexander [Verfasser:in] When More is Less and Less is More : The Role of Ideal Point Availability and Assortment in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007 Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Effect of Common Features on Brand Choice : Moderating Role of Attribute Importance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2006 Chernev, Alexander [Verfasser:in] Feature Complementarity and Assortment in Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2006 Chernev, Alexander [Verfasser:in] Goal-Attribute Compatibility in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006] Chernev, Alexander [Verfasser:in] Product Assortment and Individual Decision Processes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006] Chernev, Alexander [Verfasser:in] Reverse Pricing and Online Price Elicitation Strategies in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006] Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Role of Market Efficiency Intuitions in Consumer Choice : A Case of Compensatory Inferences Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006] Chernev, Alexander [Herausgeber:in]; Kotler, Philip [Herausgeber:in] Kellogg on marketing : the marketing faculty of the Kellogg School of Management - [Third edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc., [2023]
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Extremeness Aversion and Attribute-Balance Effects in Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2022]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Context Effects Without a Context : Attribute Balance as a Reason for Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Extremeness Aversion and Attribute-Balance Effects in Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2020]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Goal Orientation and Consumer Preference for the Status Quo Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Articulation Compatibility in Eliciting Price Bids Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] ; Hamilton, Ryan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Assortment Size and Option Attractiveness in Consumer Choice among Retailers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2008]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Decision Focus and Consumer Choice Among Assortments Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Differentiation and Parity in Assortment Pricing Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Impact of Common Features on Consumer Preferences : A Case of Confirmatory Reasoning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2007]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Jack of All Trades or Master of One? Product Differentiation and Compensatory Reasoning in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Role of Purchase Quantity in Assortment Choice : The Quantity-Matching Heuristic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2007]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] ; Hamilton, Ryan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Too Much of a Good Thing? Option Attractiveness and Assortment Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2007]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] When More is Less and Less is More : The Role of Ideal Point Availability and Assortment in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Effect of Common Features on Brand Choice : Moderating Role of Attribute Importance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Feature Complementarity and Assortment in Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Goal-Attribute Compatibility in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Product Assortment and Individual Decision Processes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] Reverse Pricing and Online Price Elicitation Strategies in Consumer Choice Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Verfasser:in] The Role of Market Efficiency Intuitions in Consumer Choice : A Case of Compensatory Inferences Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2006]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chernev, Alexander [Herausgeber:in]; Kotler, Philip [Herausgeber:in] Kellogg on marketing : the marketing faculty of the Kellogg School of Management - [Third edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc., [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (51) Wert ausschließen Bücher (24) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (30) Wert ausschließen Ohne Angabe (45) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (70) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (8) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (5) Wert ausschließen Physik (3) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Chernev, Alexander (58) Wert ausschließen Hamilton, Ryan (11) Wert ausschließen Chernev, Petko (7) Wert ausschließen Blair, Sean (6) Wert ausschließen Batyuk, Alexander (5) Wert ausschließen Bhowmick, Asmit (5) Wert ausschließen Bogacz, Isabel (5) Wert ausschließen Brewster, Aaron S. (5) Wert ausschließen Böckenholt, Ulf (5) Wert ausschließen Chatterjee, Ruchira (5) Wert ausschließen Cheah, Mun Hon (5) Wert ausschließen Fuller, Franklin D. (5) Wert ausschließen Hussein, Rana (5) Wert ausschließen Ibrahim, Mohamed (5) Wert ausschließen Kern, Jan (5) Wert ausschließen Kim, In-Sik (5) Wert ausschließen Messinger, Johannes (5) Wert ausschließen Moriarty, Nigel W. (5) Wert ausschließen Owada, Shigeki (5) Wert ausschließen Sauter, Nicholas K. (5) Wert ausschließen Simon, Philipp S. (5) Wert ausschließen Tono, Kensuke (5) Wert ausschließen Yachandra, Vittal K. (5) Wert ausschließen Yano, Junko (5) Wert ausschließen Zouni, Athina (5) Wert ausschließen Adams, Paul D. (4) Wert ausschließen Alonso-Mori, Roberto (4) Wert ausschließen Bergmann, Uwe (4) Wert ausschließen Chernev, Igor M. (4) Wert ausschließen Dobbek, Holger (4) Wert ausschließen Fransson, Thomas (4) Wert ausschließen Galkin, Nikolay G. (4) Wert ausschließen Holton, James M. (4) Wert ausschließen Shevlyagin, Alexander V. (4) Wert ausschließen Dasgupta, Medhanjali (3) Wert ausschließen Galkin, Konstantin N. (3) Wert ausschließen Goodman, Joseph (3) Wert ausschließen Gul, Sheraz (3) Wert ausschließen Keable, Stephen M. (3) Wert ausschließen Lassalle, Louise (3) Wert ausschließen Makita, Hiroki (3) Wert ausschließen Pham, Cindy C. (3) Wert ausschließen Sutherlin, Kyle D. (3) Wert ausschließen Young, Iris D. (3) Wert ausschließen de Lichtenberg, Casper (3) Wert ausschließen Aydin, A. Orkun (2) Wert ausschließen Bockenholt, Ulf (2) Wert ausschließen Bolotovsky, Robert (2) Wert ausschließen Carbajo, Sergio (2) Wert ausschließen Chernev, Aleksandar (2) Wert ausschließen Chernev, Boril (2) Wert ausschließen Chernev, Georgi E. (2) Wert ausschließen Chusovitin, Evgeniy Anatolievich (2) Wert ausschließen Doyle, Margaret D. (2) Wert ausschließen Gal, David (2) Wert ausschließen Gee, Leland B. (2) Wert ausschließen Goroshko, Dmitry L. (2) Wert ausschließen Gätcke, Julia (2) Wert ausschließen Haupt, Stephanie (2) Wert ausschließen Hong, Jiewen (2) Wert ausschließen Hristov, Alexander E. (2) Wert ausschließen Kabaivanova, Lyudmila V. (2) Wert ausschließen Kaminsky, Corey J. (2) Wert ausschließen Kohlbacher, Oliver (2) Wert ausschließen Mamedov, Fikret (2) Wert ausschließen Mendez, Derek (2) Wert ausschließen Nangca, Isabela I. (2) Wert ausschließen Northen, Trent (2) Wert ausschließen Orville, Allen M. (2) Wert ausschließen Paley, Daniel W. (2) Wert ausschließen Sachsenberg, Timo (2) Wert ausschließen Saichek, Nicholas (2) Wert ausschließen Tsekova, Kolishka V. (2) Wert ausschließen Urlaub, Henning (2) Wert ausschließen Wulf, Alexander (2) Wert ausschließen Zhang, Miao (2) Wert ausschließen Bein, Thomas (1) Wert ausschließen Blaschke, Johannes P. (1) Wert ausschließen Blümel, Alexander (1) Wert ausschließen Bohnemann, Kathrin (1) Wert ausschließen Bouwmeester, Robbin (1) Wert ausschließen Brough, Aaron R. (1) Wert ausschließen Bundorf, Kate (1) Wert ausschließen Böcklein, Sebastian (1) Wert ausschließen Carpenter, Gregory S. (1) Wert ausschließen Chusovitin, Evgeniy A. (1) Wert ausschließen Dau, Holger (1) Wert ausschließen David, Stefan-Sebastian (1) Wert ausschließen Declercq, Arthur (1) Wert ausschließen Degroeve, Sven (1) Wert ausschließen Delbos, Sébastien (1) Wert ausschließen Draganska, Michaela (1) Wert ausschließen Dózsa, László (1) Wert ausschließen Döblinger, Markus (1) Wert ausschließen Edler, Michael (1) Wert ausschließen Fattakhova-Rohlfing, Dina (1) Wert ausschließen Fischereder, Achim (1) Wert ausschließen Fischle, Wolfgang (1) Wert ausschließen Fisslthaler, Evelin (1) Wert ausschließen Fominykh, Ksenia (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (24) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (23) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (15) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (8) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (8) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (6) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Proceedings of the National Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Royal Society of Chemistry (RSC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen