Zum Inhalt springen

  1. Sabin, Susanna [Verfasser:in] ; Krause, Johannes [Akademische:r Betreuer:in]; Warinner, Christina [Akademische:r Betreuer:in]; Comas, Inaki [Akademische:r Betreuer:in] Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Insights into microbial evolution and ecology from genetic analysis of diverse archaeological materials

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena, [2019?]

  2. Sabin, Susanna [Verfasser:in] ; Krause, Johannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Warinner, Christina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Comas, Inaki [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Insights into microbial evolution and ecology from genetic analysis of diverse archaeological materials

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena: Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2019

  3. Comas, Iñaki; González-Candelas, Fernando; Zúñiga, Manuel

    Unraveling the evolutionary history of the phosphoryl-transfer chain of the phosphoenolpyruvate:phosphotransferase system through phylogenetic analyses and genome context

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2008

    Erschienen in: BMC Evolutionary Biology, 8 (2008) 1

  4. Alegria, Iñaki; Aranberri, Nora; Comas, Pere R.; Fresno, Víctor; Gamallo, Pablo; Padró, Lluis; San Vicente, Iñaki; Turmo, Jordi; Zubiaga, Arkaitz

    TweetNorm: a benchmark for lexical normalization of Spanish tweets

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2015

    Erschienen in: Language Resources and Evaluation, 49 (2015) 4, Seite 883-905