Zum Inhalt springen Dickenson, Patricia [HerausgeberIn]; Keough, Penelope [HerausgeberIn]; Courduff, Jennifer [HerausgeberIn] Preparing pre-service teachers for the inclusive classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1753-5 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017] Erschienen in: Advances in higher education and professional development (AHEPD) book series Courduff, Jennifer Community of practice foundations in Scripture: a model of vocational preparation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Practical Theology Courduff, Jennifer; Moktari, Abrisham Personal, Cultural, and Institutional Perspectives of Special Education Technology Integrators: A Narrative Inquiry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Special Education Technology Cannaday, Jessica; Courduff, Jennifer Teacher perceptions of gifted and talented certification practices in a Southern California school district: A replication study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Gifted and Talented International Courduff, Jennifer; Szapkiw, Amanda Using a Community of Practice to Support Technology Integration in Speech-Language Pathologist Instruction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of Special Education Technology Wendt, Jillian L.; Courduff, Jennifer The relationship between teacher immediacy, perceptions of learning, and computer-mediated graduate course outcomes among primarily Asian international students enrolled in an U.S. university Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: International Journal of Educational Technology in Higher Education Kiekel, Jean; Courduff, Jennifer; Hessling, Peter A Series of Happenstances: How the Pandemic Created Opportunities with Technology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Education Sciences Courduff, Jennifer; Szapkiw, Amanda; Wendt, Jillian L. Grounded in What Works : Exemplary Practice in Special Education Teachers’ Technology Integration : Exemplary Practice in Special Education Teachers’ Technology Integration Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Journal of Special Education Technology
Dickenson, Patricia [HerausgeberIn]; Keough, Penelope [HerausgeberIn]; Courduff, Jennifer [HerausgeberIn] Preparing pre-service teachers for the inclusive classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1753-5 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017] Erschienen in: Advances in higher education and professional development (AHEPD) book series
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1753-5 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Courduff, Jennifer Community of practice foundations in Scripture: a model of vocational preparation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2018 Erschienen in: Practical Theology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Courduff, Jennifer; Moktari, Abrisham Personal, Cultural, and Institutional Perspectives of Special Education Technology Integrators: A Narrative Inquiry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Journal of Special Education Technology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cannaday, Jessica; Courduff, Jennifer Teacher perceptions of gifted and talented certification practices in a Southern California school district: A replication study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2017 Erschienen in: Gifted and Talented International
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Courduff, Jennifer; Szapkiw, Amanda Using a Community of Practice to Support Technology Integration in Speech-Language Pathologist Instruction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of Special Education Technology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wendt, Jillian L.; Courduff, Jennifer The relationship between teacher immediacy, perceptions of learning, and computer-mediated graduate course outcomes among primarily Asian international students enrolled in an U.S. university Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: International Journal of Educational Technology in Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kiekel, Jean; Courduff, Jennifer; Hessling, Peter A Series of Happenstances: How the Pandemic Created Opportunities with Technology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: Education Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Courduff, Jennifer; Szapkiw, Amanda; Wendt, Jillian L. Grounded in What Works : Exemplary Practice in Special Education Teachers’ Technology Integration : Exemplary Practice in Special Education Teachers’ Technology Integration Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2016 Erschienen in: Journal of Special Education Technology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (7) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (6) Wert ausschließen Informatik (4) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Courduff, Jennifer (8) Wert ausschließen Szapkiw, Amanda (2) Wert ausschließen Wendt, Jillian L. (2) Wert ausschließen Cannaday, Jessica (1) Wert ausschließen Dickenson, Patricia (1) Wert ausschließen Hessling, Peter (1) Wert ausschließen Keough, Penelope (1) Wert ausschließen Kiekel, Jean (1) Wert ausschließen Moktari, Abrisham (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen