Zum Inhalt springen Dessus, Phillipe [VerfasserIn] Quels sont les soubassements cognitifs de l’activité d’enseignement ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/dsedu_1296-2104_2005_num_14_1_1213 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 14, n° 1, pp. 111-122 Dessus, Phillipe [VerfasserIn] Aides informatisées à la production d’écrits. Une revue de la littérature Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_2001_num_8_3_1493 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 8, n° 3-4, pp. 413-433 Dessus, Phillipe [VerfasserIn] La planification de séquences d'enseignement, objet de description ou de prescription? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_2000_num_133_1_1024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 133, n° 1, pp. 101-116 Dessus, Phillipe [VerfasserIn] Les recherches à propos de l'enseignant. Des images entre prescription et description Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/refor_0988-1824_1995_num_20_1_1290 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Recherche & Formation ; Vol. 20, n° 1, pp. 33-43 Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Lemaire, Benoît [VerfasserIn] APex, un système d'aide à la préparation d'examens Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1999_num_6_2_1637 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 6, n° 2, pp. 409-415 Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Maurice, Jean-Jacques [VerfasserIn] Les décisions de l’enseignant à l’aune de valeurs relationnelles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_1998_num_21_1_1793 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 21, n° 1, pp. 43-51 Mandin, Sonia [VerfasserIn]; Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Lemaire, Benoît [VerfasserIn] Effet d’un feedback informatif sur la prise de notes dans un environnement d’apprentissage informatisé Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1952-8302_2005_num_12_1_904 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 12, n° 1, pp. 9-33 Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Lemaire, Benoît [VerfasserIn]; Baille, Jacques [VerfasserIn] Études expérimentales sur l'enseignement à distance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1997_num_4_2_1338 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 4, n° 2, pp. 137-164 Dessus, Phillipe Quels sont les soubassements cognitifs de l’activité d’enseignement ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2005 Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation Dessus, Phillipe La planification de séquences d'enseignement, objet de description ou de prescription? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2000 Erschienen in: Revue française de pédagogie Dessus, Phillipe Les recherches à propos de l'enseignant. Des images entre prescription et description Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1995 Erschienen in: Recherche & Formation Dessus, Phillipe; Maurice, Jean-Jacques Les décisions de l’enseignant à l’aune de valeurs relationnelles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1998 Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation Mandin, Sonia; Dessus, Phillipe; Lemaire, Benoît Effet d’un feedback informatif sur la prise de notes dans un environnement d’apprentissage informatisé Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2005 Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation
Dessus, Phillipe [VerfasserIn] Quels sont les soubassements cognitifs de l’activité d’enseignement ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/dsedu_1296-2104_2005_num_14_1_1213 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 14, n° 1, pp. 111-122
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe [VerfasserIn] Aides informatisées à la production d’écrits. Une revue de la littérature Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_2001_num_8_3_1493 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 8, n° 3-4, pp. 413-433
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe [VerfasserIn] La planification de séquences d'enseignement, objet de description ou de prescription? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/rfp_0556-7807_2000_num_133_1_1024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 133, n° 1, pp. 101-116
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe [VerfasserIn] Les recherches à propos de l'enseignant. Des images entre prescription et description Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/refor_0988-1824_1995_num_20_1_1290 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Recherche & Formation ; Vol. 20, n° 1, pp. 33-43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Lemaire, Benoît [VerfasserIn] APex, un système d'aide à la préparation d'examens Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1999_num_6_2_1637 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 6, n° 2, pp. 409-415
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Maurice, Jean-Jacques [VerfasserIn] Les décisions de l’enseignant à l’aune de valeurs relationnelles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_1998_num_21_1_1793 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 21, n° 1, pp. 43-51
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mandin, Sonia [VerfasserIn]; Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Lemaire, Benoît [VerfasserIn] Effet d’un feedback informatif sur la prise de notes dans un environnement d’apprentissage informatisé Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1952-8302_2005_num_12_1_904 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 12, n° 1, pp. 9-33
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe [VerfasserIn]; Lemaire, Benoît [VerfasserIn]; Baille, Jacques [VerfasserIn] Études expérimentales sur l'enseignement à distance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1997_num_4_2_1338 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 4, n° 2, pp. 137-164
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe Quels sont les soubassements cognitifs de l’activité d’enseignement ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2005 Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe La planification de séquences d'enseignement, objet de description ou de prescription? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2000 Erschienen in: Revue française de pédagogie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe Les recherches à propos de l'enseignant. Des images entre prescription et description Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1995 Erschienen in: Recherche & Formation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dessus, Phillipe; Maurice, Jean-Jacques Les décisions de l’enseignant à l’aune de valeurs relationnelles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 1998 Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mandin, Sonia; Dessus, Phillipe; Lemaire, Benoît Effet d’un feedback informatif sur la prise de notes dans un environnement d’apprentissage informatisé Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2005 Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (12) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (9) Wert ausschließen Soziologie (8) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Dessus, Phillipe (13) Wert ausschließen Lemaire, Benoît (4) Wert ausschließen Mandin, Sonia (2) Wert ausschließen Maurice, Jean-Jacques (2) Wert ausschließen Baille, Jacques (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Persée (8) Wert ausschließen PERSEE Program (CrossRef) (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen