Zum Inhalt springen

  1. Dillenbourg, Pierre [HerausgeberIn]; Specht, Marcus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; European Conference on Technology Enhanced Learning 3 2008 Maastricht

    Times of convergence : technologies across learning contexts ; Third European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2008, Maastricht, The Netherlands, September 16-19, 2008 ; proceedings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2008

    Erschienen in: Lecture notes in computer science ; 5192

  2. Zeller, Philippe [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    Effet du type d'activité sur les stratégies d'exploration d'un hyperdocument

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 4, n° 4, pp. 413-435

  3. Sharma, Kshitij [VerfasserIn] ; Chavez-Demoulin, Valérie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dillenbourg, Pierre [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    An Application of Extreme Value Theory to Learning Analytics : Predicting Collaboration Outcome from Eye-Tracking Data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  4. Venant, Rémi [VerfasserIn]; Sharma, Kshitij [VerfasserIn]; Vidal, Philippe [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]; Broisin, Julien [VerfasserIn]

    Étude du comportement des apprenants dans les travaux pratiques et de sa corrélation avec la performance académique

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 25, n° 1, pp. 169-194

  5. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Bruno, Barbara [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    A social robot that looks for productive engagement

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg University Publication Server (OPUS), 2023-09-14

  6. Kim, Kevin Gonyop [VerfasserIn]; Oertel, Catharine [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    How florist apprentices explore bouquet designs : supporting design space exploration for vocational students

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: International journal for research in vocational education and training ; 8(2021), 1 vom: Apr., Seite 65-86

  7. Kim, Kevin Gonyop [VerfasserIn]; Oertel, Catharine [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    How florist apprentices explore bouquet designs: Supporting design space exploration for vocational students

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: European Research Network in Vocational Education and Training (VETNET), European Educational Research Association, 2021

  8. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Bruno, Barbara [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    A social robot that looks for productive engagement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2021 ; Lausanne: École Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL), 2021

  9. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Bruno, Barbara [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    Is there 'ONE way' of learning? A data-driven approach

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg University Publication Server (OPUS), 2020

  10. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Bruno, Barbara [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn] ; Truong, Khiet [HerausgeberIn]; Heylen, Dirk [HerausgeberIn]; Czerwinski, Mary [HerausgeberIn]; Berthouze, Nadia [HerausgeberIn]; Chetouani, Mohamed [HerausgeberIn]; Nakano, Mikio [HerausgeberIn]

    Is there 'ONE way' of learning? A data-driven approach

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2020 ; New York; NY: ACM, 2020

  11. Mintsi, Theano [VerfasserIn] ; Norrie, Moira C. [MitwirkendeR]; Nebeling, Michael [MitwirkendeR]; Husmann, Maria [MitwirkendeR]; Dillenbourg, Pierre [MitwirkendeR]

    Designing User Interfaces for Multi-Device Environments

    Elektronische Ressourcen
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eidgenössische Technische Hochschule Zürich, Department of Computer Science, Global Information Systems Group, 2013-08

  12. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Oppliger, Pierre [VerfasserIn]; Bruno, Barbara [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn] ; Orlandini, Andrea [HerausgeberIn]

    Questioning Wizard of Oz: effects of revealing the wizard behind the robot

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2022 ; New York; NY: IEEE, 2022

  13. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Oppliger, Pierre [VerfasserIn]; Bruno, Barbara [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    Questioning Wizard of Oz: effects of revealing the wizard behind the robot

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg University Publication Server (OPUS), 2022

  14. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Kothiyal, Aditi [VerfasserIn]; Sheng, Haoyu [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn] ; Feng, Mingyu [HerausgeberIn]; Käser, Tanja [HerausgeberIn]; Talukdar, Partha [HerausgeberIn]

    To speak or not to speak, and what to speak, when doing task actions collaboratively

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg: Universität Augsburg, 2023 ; Massachusetts: International Educational Data Mining Society, 2023

  15. Nasir, Jauwairia [VerfasserIn]; Kothiyal, Aditi [VerfasserIn]; Sheng, Haoyu [VerfasserIn]; Dillenbourg, Pierre [VerfasserIn]

    To speak or not to speak, and what to speak, when doing task actions collaboratively

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Augsburg University Publication Server (OPUS), 2023-09-14