Zum Inhalt springen

  1. Drengner, Jan [Verfasser:in]

    Die Eignung inhaltsanalytischer Verfahren zur Untersuchung qualitativer Daten : ein empirischer Vergleich von Cognitive Mapping und Assoziationsstruktren- analyse

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz [u.a.]: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 1998

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 15

  2. Zanger, Cornelia [Verfasser:in]; Drengner, Jan [Verfasser:in]; Gaus, Hansjörg [Verfasser:in]

    Ansätze zur Erklärung der Konsumentenakzeptanz von Nutzungsdauerverlängerung und Nutzungsintensivierung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz [u.a.]: Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 1998

    Erschienen in: Technische Universität Chemnitz-Zwickau: Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier ; 19

  3. Drengner, Jan [Verfasser:in] ; Jahn, Steffen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Measuring Event-Brand Congruence

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2016]

  4. Drengner, Jan [Verfasser:in]; Jahn, Steffen [Verfasser:in]; Gaus, Hansjörg [Verfasser:in]

    Der Beitrag der Service-Dominant Logic zur Weiterentwicklung der Markenführung (The Service-Dominant Logic's Contribution to Further Develop Brand Management)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2014