Zum Inhalt springen

  1. Dinkla, Söke [HerausgeberIn] ; Duisburg-Marketing GmbH, Duisburger Akzente zu dem Thema Woran Glauben? 2006 Duisburg

    PubliCity : constructing the truth; Kunst im öffentlichen Raum; [anlässlich von "PubliCity. Constructing the truth", Kunst im öffentlichen Raum, 29. April bis 21. Mai 2006 im Rahmen der 29. Duisburger Akzente zu dem Thema "Woran Glauben?" und "Free rules - der Stadtraum als offene Handlungsanweisung", Symposium am 16. September 2005 im Wilhelm-Lehmbruck-Museum Duisburg ; ein Projekt der Duisburg-Marketing GmbH in Zusammenarbeit mit der Stadt Duisburg ; mit Kunstprojekten von Danica Dakić ...]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Verl. für Moderne Kunst, 2006

  2. CISS TDI Gesellschaft für Technische DV Informationssysteme mbH, BayWa r.e. Wind, Deutscher Wetterdienst, HafenCity Universität Hamburg, Karlsruhe Marketing und Event, mundialis GmbH & Co. KG, terrestris GmbH & Co. KG, Universität Duisburg-Essen Networked Embedded Systems Group, YellowMap AG Karlsruhe

    FAIR - Anwenderfreundliche Bereitstellung von Klima- und Wetterdaten : gemeinsamer Sachbericht der Zuwendungsempfänger : Berichtszeitraum: 01.09.2019-30.11.2022 (inkl. Verlängerung im 3 Monate)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sinzig: CISS, [2022?]