Zum Inhalt springen

  1. Dziak-Mahler, Myrle [Herausgeber:in]; Hennemann, Thomas [Herausgeber:in]; Jaster, Svenja [Herausgeber:in]; Leidig, Tatjana [Herausgeber:in]; Springob, Jan [Herausgeber:in] ; Fachdidaktik Inklusiv 2. Veranstaltung 2016 Köln

    (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten – Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2018

    Erschienen in: LehrerInnenbildung gestalten ; 10

  2. Amrhein, Bettina [Herausgeber:in]; Dziak-Mahler, Myrle [Herausgeber:in]

    Fachdidaktik inklusiv : auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann Verlag, 2014

    Erschienen in: LehrerInnenbildung gestalten ; 3

  3. Dziak-Mahler, Myrle [Herausgeber:in]; Krämer, Astrid [Herausgeber:in]; Lehberger, Reiner [Herausgeber:in]; Matthiesen, Tatiana [Herausgeber:in]

    Weichen stellen - Chancen eröffnen : Studierende begleiten Viertklässler im Übergang zur weiterführenden Schule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Waxmann Verlag, 2019

    Erschienen in: LehrerInnenbildung gestalten ; 11

  4. Dziak-Mahler, Myrle [Herausgeber:in]; Hennemann, Thomas [Herausgeber:in]; Jaster, Svenja [Herausgeber:in]; Leidig, Tatjana [Herausgeber:in]; Springob, Jan [Herausgeber:in] ; Fachdidaktik Inklusiv 2. Veranstaltung 2016 Köln

    (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2018

    Erschienen in: Fachdidaktik inklusiv ; 2 - LehrerInnenbildung gestalten ; 10

  5. Coelln, Christian von [Verfasser:in]; Becker-Mrotzek, Michael [Verfasser:in]; Bresges, André [Verfasser:in]; Dziak-Mahler, Myrle [Verfasser:in]; Kaspar, Kai [Verfasser:in]; König, Johannes [Verfasser:in] ; Herzig, Stefan [Mitwirkende:r] Universität zu Köln

    Heterogenität und Inklusion gestalten - Zukunftsstrategie Lehrer*innenbildung Köln, Akronym: ZuS : Schlussbericht : Laufzeit: 01.06.2015-31.12.2018 = Shaping heterogeneity and inclusion - Future strategy for teacher education (ZuS)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universität zu Köln, [2019?]

  6. Schwank, Inge [Verfasser:in]; Melzer, Conny [Verfasser:in] ; Dziak-Mahler, Myrle [Mitwirkende:r]; Hennemann, Thomas [Mitwirkende:r]; Jaster, Svenja [Mitwirkende:r]; Leidig, Tatjana [Mitwirkende:r]; Springob, Jan [Mitwirkende:r]

    Duale Unterrichtsplanung im Fach Mathematik. Möglichkeiten der Umsetzung aus fachdidaktischer und sonderpädagogischer Perspektive

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Waxmann, 2018