Zum Inhalt springen Ermer, Beatrice [VerfasserIn] Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten : Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 49- SpringerLink ; Bücher
Ermer, Beatrice [VerfasserIn] Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten : Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 49- SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Ermer, Beatrice (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen