Zum Inhalt springen Fung, Dennis Chun-Lok [HerausgeberIn] Psychology of policy-making Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Nova Publ., 2013 Erschienen in: Psychology research progress Fung, Dennis Chun-Lok; Lui, Wai-Mei Is Liberal Studies a political instrument in the secondary school curriculum? Lessons from the Umbrella Movement in post‐colonial Hong Kong Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2017 Erschienen in: The Curriculum Journal, 28 (2017) 2, Seite 158-175 Fung, Dennis Chun-Lok; To, Helen; Leung, Kit The influence of collaborative group work on students’ development of critical thinking: the teacher’s role in facilitating group discussions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: Pedagogies: An International Journal, 11 (2016) 2, Seite 146-166
Fung, Dennis Chun-Lok [HerausgeberIn] Psychology of policy-making Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Nova Publ., 2013 Erschienen in: Psychology research progress
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fung, Dennis Chun-Lok; Lui, Wai-Mei Is Liberal Studies a political instrument in the secondary school curriculum? Lessons from the Umbrella Movement in post‐colonial Hong Kong Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2017 Erschienen in: The Curriculum Journal, 28 (2017) 2, Seite 158-175
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fung, Dennis Chun-Lok; To, Helen; Leung, Kit The influence of collaborative group work on students’ development of critical thinking: the teacher’s role in facilitating group discussions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2016 Erschienen in: Pedagogies: An International Journal, 11 (2016) 2, Seite 146-166
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (2) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Fung, Dennis Chun-Lok (3) Wert ausschließen Leung, Kit (1) Wert ausschließen Lui, Wai-Mei (1) Wert ausschließen To, Helen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen