Zum Inhalt springen

  1. Gao, Sarah Yini [Verfasser:in] ; Simchi-Levi, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Teo, Chung-Piaw [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Yan, Zhenzhen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Disruption Risk Mitigation in Supply Chains - The Risk Exposure Index Revisited

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

  2. Yan, Zhenzhen [Verfasser:in] ; Gao, Sarah Yini [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Teo, Chung-Piaw [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    On the Design of Sparse But Efficient Structures in Operations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  3. Yeo, Nicholas [Verfasser:in]; Gao, Sarah Yini [Verfasser:in]; Zhu, Taozeng [Verfasser:in]; Loke, Gar Goei [Verfasser:in]

    Inventory-Responsive Donor Management Policy : A Tandem Queueing Network Model

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  4. Bandi, Chaitanya [Verfasser:in]; Gao, Sarah Yini [Verfasser:in]; Moorthy, Rajeeva [Verfasser:in]; Teo, Chung-Piaw [Verfasser:in]; Toh, Kim-Chuan [Verfasser:in]

    Vaccine Appointment Scheduling : The Second Dose Challenge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

  5. Gao, Sarah Yini; Lim, Wei Shi; Tang, Christopher S.

    Entry of Copycats of Luxury Brands

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS), 2017

    Erschienen in: Marketing Science, 36 (2017) 2, Seite 272-289