Zum Inhalt springen

  1. Gopnik, Alison [Verfasser:in]; Meltzoff, Andrew N. [Verfasser:in]; Meltzoff, Andrew [Verfasser:in]

    Words, thoughts, and theories

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Press, 1997

    Erschienen in: Learning, development, and conceptual change- A Bradford book

  2. Gopnik, Alison [Verfasser:in] ; Meltzoff, Andrew [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] NetLibrary, Inc

    Words, thoughts, and theories

    Bücher

    Cambridge, Mass: MIT Press, 1997 ; Boulder, Colo: NetLibrary, 1999

    Erschienen in: Learning, development, and conceptual change- EBSCOhost eBook Collection

  3. Gopnik, Alison

    Babies rule!

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Elsevier BV, 2009

    Erschienen in: New Scientist, 203 (2009) 2719, Seite 44-45

  4. Gopnik, Alison

    How Babies Think

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2010

    Erschienen in: Scientific American, 303 (2010) 1, Seite 76-81

  5. GOPNIK, ALISON

    How Babies Think

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2010

    Erschienen in: Scientific American, 303 (2010) 1, Seite 76-81

  6. Gopnik, Alison

    Our Evolving View of Childhood The Evolution of Childhood Relationships, Emotion, Mind by Melvin Konner Harvard University Press, Cambridge, MA, 2010. 959 pp. $39.95, £29.95, €36. ISBN 9780674045668

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    American Association for the Advancement of Science (AAAS), 2010

    Erschienen in: Science, 330 (2010) 6002, Seite 321-322