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  1. Gouthier, Matthias [Herausgeber:in] ; Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz, Nomos Verlagsgesellschaft

    Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten - [1. Auflage]

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    Baden-Baden: Nomos, 2017

    Erschienen in: Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; 3

  2. Gouthière, Jacques [Verfasser:in] ; Robertus, Annas [Widmungsempfänger:in]; Robertus, Annas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Verdunus, Nicolaus [Widmungsempfänger:in]; Verdunus, Nicolaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Böschenius, Anth. Güntherus [Widmungsempfänger:in]; Böschenius, Anth. Güntherus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fritzsche, Johannes [Mitwirkende:r]; Fritzsche, Johannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fritsch, Johann [Drucker:in] Zacharias Schürer Erben Leipzig

    Jacobi Gutherii ... De Iure Manium, Seu De Ritu, More, Et Legibus Prisci Funeris, Libri Tres : Cum Quatuor Indicibus Annexoque Tractatu Eiusdem De Orbitate Toleranda

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    Lipsiae: Schüreriani, 1671 ; Online-Ausg., Halle, Saale: Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2015

  3. Gouthier, Matthias; Gouthier, Matthias

    Tagungsbericht

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    Verlag C.H.Beck oHG, 2002

    Erschienen in: Marketing ZFP, 24 (2002) 3, Seite 225-232

  4. Kraemer, Tobias; H.J. Gouthier, Matthias

    How organizational pride and emotional exhaustion explain turnover intentions in call centers : A multi-group analysis with gender and organizational tenure : A multi-group analysis with gender and organizational tenure

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    Emerald, 2014

    Erschienen in: Journal of Service Management, 25 (2014) 1, Seite 125-148