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  1. Gouthier, Matthias [Herausgeber:in] ; Excellence-in-Service-Konferenz 6. 2016 Koblenz, Nomos Verlagsgesellschaft

    Service Design : innovative Services und exzellente Kundenerlebnisse gestalten - [1. Auflage]

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    Baden-Baden: Nomos, 2017

    Erschienen in: Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; 3

  2. Kraemer, Tobias; H.J. Gouthier, Matthias

    How organizational pride and emotional exhaustion explain turnover intentions in call centers : A multi-group analysis with gender and organizational tenure : A multi-group analysis with gender and organizational tenure

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    Emerald, 2014

    Erschienen in: Journal of Service Management, 25 (2014) 1, Seite 125-148

  3. Gouthier, Matthias H. J.; Eggert, Andreas; Nogly, Felicitas

    Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern

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    Springer Science and Business Media LLC, 2008

    Erschienen in: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 60 (2008) 1, Seite 48-70

  4. Kraemer, Tobias; Weiger, Welf H.; Gouthier, Matthias H. J.; Hammerschmidt, Maik

    Toward a theory of spirals: the dynamic relationship between organizational pride and customer-oriented behavior

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    Springer Science and Business Media LLC, 2020

    Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science, 48 (2020) 6, Seite 1095-1115